Jump to content

Korki14

Members
  • Content Count

    8,109
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Korki14 liked a post in a topic by FoikiOÖ in COVID-19 in Österreich   
    was is denn das für ein Blödsinn
  2. Korki14 liked a post in a topic by Marco Lecco-Mio in COVID-19 in Österreich   
    natürlich.
    so manchem experten haben aber die 15 minuten ruhm nicht so gutgetan und langsam wär's zeit, dass man mal erkennt, wie medien ticken und dass man deshalb (gerade als vielbeachteter experte) verdammt aufpassen muss, was und wie man das dann sagt. stichwort drosten - bei dem hab ich oft das gefühl, er geilt sich an der beachtung auf, die man ihm schenkt, weswegen er eine populistische schlagzeile nach der anderen raushaut. selbstverliebter fatzke.
  3. Korki14 liked a post in a topic by oestl in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Von 100 Schüssen vom Ullmann geht einer aufs Tor.. 
  4. Korki14 liked a post in a topic by Jonny Weissmüller in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Selten so eine erbärmliche Leistung von uns gesehen, eine frechheit
  5. Korki14 liked a post in a topic by LaDainian in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Das ist doch niemals rot.
  6. mazunte liked a post in a topic by Korki14 in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    kein rot...
  7. Korki14 liked a post in a topic by ton1z in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Das ist keine rote mmn
  8. Korki14 liked a post in a topic by flanders in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Den kann man schon mal machen.
  9. Korki14 liked a post in a topic by Chrisu73 in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Bitte Strebi
    Gott sei Dank! 
  10. Korki14 liked a post in a topic by Zidane85 in Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Wichtig ist, dass Strebinger weitermachen kann. Gartler muss nicht sein!
  11. Korki14 liked a post in a topic by revo in ATP/WTA-Tour 2021   
    Um ihn abzuschreiben ist Thiem noch etwas jung. Hebt euch die Posting für in ein paar Jahren auf.  
  12. Joke liked a post in a topic by Korki14 in COVID-19 in Österreich   
    ok, ein Spezl hat letzten Samstag gesagt er muss nachhause weil seine Frau auf eine Babyparty geht - dürfte in Mode sein 
  13. Korki14 liked a post in a topic by halbe südfront in Bet-at-Home ICE Hockey League 2020(?)-2021   
    Grundsätzlich richtig. Aber nach der grauslichen Serie gegen Bozen kann ich zu dieser Ungustltruppe halt gar nicht halten, da ist mir der KAC doch deutlich lieber, der den Österreichischen Meistertitel ohnehin schon gewonnen hat. Und der Verfolgungswahn einiger "Fans" von dort ist Rapidesk, nicht zu vergessen deren abfälliges Geschwafel über die Liga an der sie doch freiwillig teilnehmen. Sollen sie doch in der italienischen Liga spielen, wenn die Österreicher eh mit aller Gewalt ihren Erfolg verhindern wollen, diese armen Ritter der traurigen Gestalt die gegen die österreichischen Windmühlen kämpfen müssen.
  14. Korki14 liked a post in a topic by L3g0l4s in Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!   
    frevel
    the one and only mcgyver!
  15. Korki14 liked a post in a topic by since-1899 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ist das Lizenzierungsverfahren wirklich so komplex und undurchsichtig, dass es selbst für langjährige und erfahrene Verantwortliche "unvorhersehbar" ist, wie das Urteil der Bundesliga ausfallen wird? - Es gibt ja Jahr für Jahr immer die großen Überraschungen und Schockmomente, zumindest werden diese von offiziellen Stellen und den Medien so kolportiert. Oder ist es den Verantwortlichen ohenhin im Vorhinein schon klar, dass dieses oder jenes nicht reichen wird? - Dann frage ich mich aber, was in den 8 Tagen danach anders ist, außer 8 Tage mehr Zeit. Dann muss man halt die ganze Vor- und Aufbereitung schon 8 Tage früher starten, salopp gesagt. Und was ich gelesen habe, gibt es ja schon in der Zeit vor dem erstinstanzlichem Urteil Kontakt, Nachfragen und Nachreichungen zwischen Bundesliga und Vereinen. Das macht halt diese 3 Fristen/Instanzen und die Aussage des Austria-Präsidenten, man wisse jetzt genau was verlangt wird, nochmals fragwürdiger. 
    Oder auch wie die Vereine - inkl. Rapid - die Lizenzierungen (ohne Auflagen) - immer strahlend präsentieren, wie wenn gerade Steine vom Herzen gefallen wären. Ist das alles nur Show, oder bewegen sich wirklich alle überall am Limit und am Rande des für die Lizenzierung benötigten? 
  16. Korki14 liked a post in a topic by alexbender in Der Konkurrenz-Thread   
  17. Korki14 liked a post in a topic by nero08 in COVID-19 in Österreich   
    Menschlich tut er mir leid. Aber er ist als Geundheitsminister mittlerweile nicht mehr tragbar. Des beste für ihn und alle anderen wsl. die Entscheidung.
  18. Korki14 liked a post in a topic by dermax in Der Konkurrenz-Thread   
    Der tut mir mittlerweile nur mehr leid. Er sollte seine ganze Marie, die er in den Verein steckt, so schnell wie möglich aus MKs Händen reißen.
  19. Korki14 liked a post in a topic by Varimax in Der Konkurrenz-Thread   
    Tief in der Sahara auf einem Dromedara.
  20. Korki14 liked a post in a topic by ESC0BAR in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)   
    Dieses Spiel hat halt wieder mal klar aufgezeigt dass wir körperlich zu schwach sind.
    Ich hoffe dass dies keinerlei Auswirkungen auf unsere restlichen Spiele hat bezüglich Ausrichtung des Gegners.
  21. Korki14 liked a post in a topic by Grambamboli in Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg   
    der Maxi hat sich da total ungeschickt angestellt. Wenn er Ball wegspitzelt braucht er den Körperkontakt zum Gegner nicht suchen. Das ist nicht einmal auf Schülerliga Niveau.
  22. Korki14 liked a post in a topic by Dansch10 in Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg   
    Mal wieder bravo Maxi
  23. Korki14 liked a post in a topic by little beckham in Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg   
    Souverän verteidigen. Der stolpert bei einer simplen Rückgabe zu seinem Tormann fast über seine Füße.
  24. Korki14 liked a post in a topic by Jackson in Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg   
    Hofmann ist ein dummes Heisl
  25. Korki14 liked a post in a topic by rabbitmountain in Verletzte Spieler   
    Mir tut der Schobi einfach nur leid. Ein super Instinktfußballer, einer der wenigen Kicker in den letzten Jahren, der für "besondere" Momente und Überraschungen in einem Spiel gut war. Auch wenn er mich immer wieder zur Verzweiflung gebracht hat  
×
×
  • Create New...