Müder Joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Müder Joe

  • Geburtstag 12.10.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Niederlanden bzw. Irland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Straßburg - GAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft "Nightclub Exstasy"
  • Lieblingsverein
    GAK - gegründet am 18.08.1902

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Müder Joe's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Müder Joe

    Tägliche News vom GAK

    GAK-Affäre: War Peter Svetits nur der Geldbote? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2877660/gak-affaere-peter-svetits-nur-geldbote.story Zur Diskussion: Sükar war damals meiner Ansicht nach einfach zu blauäugig, hat das Präsidentenamt genommen weil er gedacht hat er braucht nicht viel tun und kann sich im Ruhm sonnen, als ihm dann klar wurde was da los war hat er dann schnellstmöglichst versucht das Amt wieder los zu werden und hat dann mit Sticher einen gefunden der den Kahn übernommen hat. Sticher hat meiner Ansicht nach versucht einen stillen Konkurs zu Wege zu bringen, ist dann aber gescheitert weil der Konkursantrag eingebracht wurde. Ich geh davon aus dass beide wussten dass der Verein eigentlich konkursreif ist, aber nicht als Buh-Mann dastehen wollten und daher weitergewurschtelt haben. Wobei ich Sticher weniger was ankreide, da er viel Geld in den Verein gesteckt hat und wie ich eben glaube versucht hat einen stillen Ausgleich zu machen, wobei die beiden aber eigentlich die Suppe von anderen Herren auslöffelten....
  2. Müder Joe

    Tägliche News vom GAK

    Die Kleine Zeitung berichtet: Ex-GAK-Boss Peter Svetits festgenommen http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2876789/ex-gak-boss-peter-svetits-festgenommen.story
  3. Müder Joe

    Tägliche News vom GAK

    www.soundportal.at berichtet: TREND: Ermittlungen gegen Ex-GAK-Präsidenten Wie das Magazin TREND in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird gegen hochrangige Ex-Funktionäre des GAK ein Ermittlungsverfahren wegen schweren Betrugs, Untreue, Steuerhinterziehung und Beeinträchtigung von Gläubigerinterssen geführt. Ein Ergänzungsgutachten des Sachverständigen Fritz Kleiner zu einer dem GAK im Jahre 2006 gewährten Landesförderung kommt offenbar zu dem Schluss, dass die finanziellen und wirtschaftlichen Verhältnisse des GAK „geschönt dargestellt“ wurden. Damals zuständig war Ex-GAK-Präsident Harald Sükar. Obwohl der GAK bereits Mitte 2005 insolvent gewesen sein soll, habe man erst am 2. März 2007 Konkurs angemeldet. Laut dem Gutachten sollen ausserdem von 2000 bis 2006 rund 4,5 Mio. Euro Steuern hinterzogen worden sein. Belastet wird diesbezüglich auch Ex-GAK-Präsident Peter Svetits, der mittlerweile ja den Pleiteklub Austria Klagenfurt übernommen hat. Laut TREND liegt ein polizeiliches Protokoll einer ehemaligen Mitarbeiterin vor, das besagt, dass Svetits Schwarzgeldzahlungen an Spieler persönlich durchgeführt habe. Svetits dementiert diese Vorwürfe. Es gilt für alle genannten Personen die Unschuldsvermutung. http://soundportal.at/soundportal-news/news-detail/article/trend-ermittlungen-gegen-ex-gak-praesidenten/
  4. Müder Joe

    Union St. Florian - GAK

    Wird ein schweres Spiel, ich rechne mit einem hart erkämpften 2:0 Sieg unserer Roten! Auf gehts Rote kämpfen und siegen!
  5. Müder Joe

    Allgemeines aus der RLM

    Adi Pinter ist der neue Pasching-Trainer. Bin schon gespannt ob er mit seinem Konzept Erfolg haben wird. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,733973
  6. Müder Joe

    GAK - Gleinstätten

    Ich geh auch von einem Sieg aus. 3:0 Kollmann, Rauter, Murg Bei der Besucherzahl bin ich nicht so optimistisch, Samstag Nachmittag ist eher ungünstig, ich kann leider auch nicht zum Spiel Daher schätze ich um die 3.500 Zuseher.
  7. Müder Joe

    Vöcklamarkt - GAK

    Spitzen Video (nicht nur weil wir gewonnen haben ), danke!
  8. Müder Joe

    Vöcklamarkt - GAK

    Wird heute sicher nicht einfach, wahrscheinlich werden die Vöcklamarkter ziemlich tief drinnen stehen, aber ich geh davon aus dass unsere Jungs voll motiviert ins Spiel gehen. Daher mein Tipp: 0:2
  9. Müder Joe

    GAK - Austria Klagenfurt

    Bin meinen Tipp für das heutige Spiel noch schuldig: ich geh davon aus dass wir unsere weiße Weste behalten, daher meint Tipp 2:0 vor 3750 Zusehern!
  10. Müder Joe

    GAK - Austria Klagenfurt

    Ja, natürlich haben wir den Roli, nur, so leid es mir tut, aber der hat nicht die Kondition für ein ganzes Spiel. Die Rolle des Jokers ist die passende für ihn. Vor allem harmonieren Brauneis und Rauter super miteinander, das ist bei Roli und Rautz nicht so der Fall... Aber vielleicht mache ich mir wirklich unnötig Sorgen, wie es auch sei, drei Punkte müssen her, egal wie die Aufstellung aussieht!
  11. Müder Joe

    GAK - Austria Klagenfurt

    www.g-a-k.at schreibt: Der tät im Sturm halt schon abgehen :aaarrrggghhh: , aber man kann es ihm nicht verdenken wenn er morgen nicht spielt.
  12. Da schließe ich mich an! GAK 1902
  13. Müder Joe

    GAK - Austria Klagenfurt

    Ja, stimmt. Aufgrund unserer eigenen, leider ja nicht sehr glorreichen, letzten Jahre, muss man fast irgendwie Mitleid mit den Klagenfurtern haben. Aber gewinnen müssen trotzdem wir!
  14. Müder Joe

    GAK - Austria Klagenfurt

    Wird ein schweres Spiel werden, da will ich erst abwarten was sich noch so tut bevor ich einen Tipp abgegebe, mal sehen ob Murg bis Freitag wieder fit ist usw. Die Klagenfurter haben ja auch noch kein Tor bekommen und halten auch bei zwei Siegen.... Aber auf jeden Fall müssen wieder drei Punkte her! Auf geht`s Rote kämpfen und siegen !