O M

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Gschichtldrucka gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102814-politische-diskussionen-nur-im-beisl-andernfalls-sperre/?do=findComment&comment=13296465 von einen Beitrag im Thema in Politische Diskussionen: NUR im Beisl - andernfalls Sperre!   
    Oh, bist du ein Mod und das ist jetzt eine Verwarnung? 😱
  2. paulaustria gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102814-politische-diskussionen-nur-im-beisl-andernfalls-sperre/?do=findComment&comment=13296465 von einen Beitrag im Thema in Politische Diskussionen: NUR im Beisl - andernfalls Sperre!   
    Oh, bist du ein Mod und das ist jetzt eine Verwarnung? 😱
  3. O M gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13295090 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Das kann ja keiner wirklich glauben oder? Da ist die Version noch realistischer dass Holland eben spielen MUSS, weil J.W. und M.O. das sagen und Wimmer nur die Marionette bei uns ist. Kein Verein setzt einen potenziellen Ablöse-Einbringer die letzten Runden auf die Bank während es sportlich um mindestens genau soviel geht (int. Startplatz). Außerdem könnte er sich in 15min genauso verletzen oder eben auch im Training.