Pauxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

721 Profilaufrufe

Pauxi's Achievements

  1. Mhm, herrlich kommt wieder einer mit einem Zweitaccount daher und erzält uns was. Keiner mit einem Zweitaccount,aber schön langsam reicht es was sich der West Sektor heraus nimmt.Überall Groß Reden wir sind Rapid und halten zusammen und dann die eigenen Fans schimpfen ist das letzte.Ist schon Traurig.
  2. Bin Heute vom West Sektor sehr entäuscht,ich habe immer geglaubt alle Rapidler halten zusammen aber da habe ich mich getäuscht.Wenn sich vom Nord Sektor die Fan`s über den Sieg freuen und das Feld Stürmen brauchen sie sich nicht vom West Sektor "Sitzplatzschweine" schimpfen zu lassen. Aber was will wann von den halbwüchsigen Möchtegern.