trcp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13988656 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Nein, in dieser Partie brauchen wir einen Stürmer/9er. Grüll ist dort völlig verschenkt gegen Sturm. Auch weil wir seine unglaublich starke Defensivarbeit am Flügel brauchen.
  2. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984997 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Bei euch fallen Kite, Stankovic, Prass, Wüthrich, Affengruber und Lavallee aus und ihr verliert keine Qualität?
  3. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984972 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich mein, eins muss man den Grazern schon lassen, sie haben so einen amüsanten nouveau riche Charme. Aber es sei ihnen gegönnt, in unserer Dosenliga sind die guten Zeiten ja eher selten. 
  4. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13984434 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich weiß ehrlicherweise nicht, was Ilzer mit dem ganzen Theater bezwecken will. Aber ich denk, wir sollten’s mit der Klaußschen Gelassenheit nehmen und uns auf wichtigere Sachen konzentrieren.
  5. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147627-linzer-ask-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13984776 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid Wien   
    Oswald ist eine klassische kaderergänzung die normal nur in den kader rutscht wenn es verletzungen oder ähnliches gibt. Mir gefällt seine spielweise überhaupt nicht, viel zu fehleranfällig defensiv wie offensiv und müsste mit seinen 22 schon weiter sein.
    Er hatte zum anfang der saison paar halbwegs gute spiele ja, hat dann aber ähnlich wie strunz nicht den nächsten schritt gemacht den ein sattelberger geschafft hat.
  6. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13984652 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich fand die Choreo btw geil. Nichts überzogenes, dafür mit den Fackeln oben mal was Neues. Sah find ich sehr edel aus.

  7. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984527 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    alles begann schon vor einem jahr beim cupfinale. 
    auch "andere trainer" fühlen sich durch die grazer ausspioniert. weiters gibt es ein gentlemens agreement in der liga, nur öffentliche trainingseinheiten zu beobachten. 
  8. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984288 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Und trotzdem habe ich großen Respekt davor, dass Sturm etwas zu leisten imstande ist, was unsere Fans und Funktionäre jahrelang als Ding der Unmöglichkeit abgetan haben, nämlich mit guter Arbeit Salzburg bis zum Schluss in der Meisterschaft zu fordern und mehrmals aus dem Cup zu schmeißen. 
  9. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984056 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    das thema mit den ausfällen sollten wir lassen, denn es ist unser problem. entweder sind unsere spieler anfälliger oder unsere medizinische abteilung bzw fitnesscoaches arbeiten schlechter oder wir haben mehr pech. am ende des tages ist es unser problem, dafür können die grazer nix und dafür brauchen sie sich auch nicht zu rechtfertigen.
  10. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13983759 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    ich sehe kein stürmerproblem. mayulu ist wirklich gut und hat noch luft nach oben. er hat gestern wieder gezeigt dass er echte topanlagen hat und auch gegen sturm zu seinen chancen kommt und diese auch verwerten kann
  11. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Jo, es ist echt schwer... ich hätt's Sturm bis vor kurzem noch vergönnt. Aber Ilzer und die allgemein aufkommende Überheblichkeit haben schon ein bisserl was gedreht.
  12. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983718 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Gestern war für mich wieder bissl ernüchternd. Ja, man hat dumme Tore bekommen und hätte sicher selbst noch 1, 2 machen können. Dennoch ärgere ich mich darüber, dass man der Meisterschaft anscheinend keine "Stammelf" Bedeutung mehr gibt. Verlieren wir das Cupfinale und sind plötzlich 5. oder 6., schau ma deppert aus der Wäsche.
    Wurscht, prinzipiell sind wir eh auf einem guten Wege, obgleich die Saison mit vielleicht 8 Niederlagen (also jede vierte Partie) nach wie vor aus meiner Sicht dürftig ausfällt. Zwar fast um die Hälfte weniger und die Tendenz sieht gut aus, aber nüchtern betrachtet eine Kacksaison wenn wir nicht Cupsieger werden sollten!
    Trotzdem macht die Mannschaft Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison!
  13. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983511 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wäre sehr schön, wenn Ilzer am Schluss mit leeren Händen in beiden Bewerben dasteht. Würde ich ihm wirklich gönnen.
    Sonst ist hier eh alles gesagt. Mindestens vier Spieler der Startelf nicht gut genug - Kaderdichte nicht besser als bei einer UPO-Mannschaft. Ein Oswald oder Auer kann AV bei Tirol oder Altach spielen - und beide würden nicht sonderlich auffallen...
    Hoffe, dass wir da im Sommer agieren und nicht nur reagieren. Dass es dafür eine europäische Gruppenphase braucht ist aber auch klar - ist aktuell ein Ritt auf der Rasierklinge...
    Viererkette im Cup-Finale:
    Kasanwirjo - Cvetkovic - Querfeld - Kongolo
    So und nicht anders!
    Dann drück ma ihnen auch zwei Kopfballtore nach Standards rein...
  14. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13983634 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Na ob er sich gut genug ist für die zu spielen....
  15. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/32593-verletzte-spieler/?do=findComment&comment=13983600 von einen Beitrag im Thema in Verletzte Spieler   
    Strunz, Druijf, Zimmermann. Alle drei ohnehin schon Kandidaten die Kopfschmerzen bereiten, dazu noch alle mit Verletzungspech. Rasche Genesung an die drei, aktuell natürlich vor allem an Zimmermann.
  16. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13983265 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  17. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983218 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Mayulu wäre derzeit für mich 1er Stürmer. Wird aber nicht so kommen. Seine Schusstechnik und -schärfe sucht ihresgleichen im restlichen Kader. 
     
    Mehr will ich zu gestern gar nicht schreiben. 
  18. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983134 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Bitte nicht falsch verstehen, aber Im Moment ist die Sorge und Gefahr von Hartberg und/oder Klagenfurt noch überholt zu werden größer als die Hoffnung/Chance auf Platz 3.
    Wenn wir nicht rasch wieder (vor allem offensiv) funktionieren, kann die Saison noch ganz bitter werden.
  19. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983023 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Meiner Meinung nach brauchts gegen Sturm aktuell einen Sahnetag mit Bestbesetzung auf allen Positionen. Gestern waren wir weit weg, wobei man am Mittwoch schon ein anderes Gesicht erwarten kann.

    Was mich aber immer wieder auf die Palme bringt ist der Gedanke daran, dass uns die Tatsache einholt, wie wir gegen Klagenfurt, WAC, WSG, Lustenau, etc. die Punkte hergeschenkt haben und uns somit jetzt der 3. Platz, außer bei einem Sieg am Sonntag, unerreichbar scheint. Das kanns echt nicht sein. Traurig wie leichtfertig wir uns immer um Millionen von € bringen.
  20. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983005 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Das war dann doch recht ernüchternd. Ernüchternd im Sinne, dass der zweite Anzug einfach nicht reicht gegen Sturm. Bei weitem nicht. 
    Jetzt bin ich gespannt wie wir gegen den Lask auftreten. Auch wenn wir am Mittwoch eine völlig andere Rapid sehen werden, ist der Cupsieg alles andere als fix. Somit würde ich ungern sehen, dass wir das Spiel gegen den Lask auch abschenken.
    Es soll bei uns bitte auch mal beides (Fokus auf zwei Bewerbe) möglich sein und nicht immer nur entweder, oder. Wir hatten keinen EC in diesem Jahr und auch wenn wir am Ende der Saison sind, muss es möglich sein, jetzt nochmal alles rauszuhauen.
    Also geht scho. Ich bleibe dabei, dass wir diese Saison noch positiv mit einer fixen EC Gruppe abschließen. 
  21. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982923 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wer sie schießt ist egal. Wir haben sie bekommen. Ich kann den Optimismus für das Cupfinale nicht nachvollziehen. In einer Woche haben die uns zwei Mal in den Arsch getreten. Was sollte am 1. Mai anders sein?
  22. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982770 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    warum spielen wir in diesem wichtigen spiel aufeinmal mit einer dreier kette? das verstehe ich einfach nicht. insgesamt hat mir das feuer und die ambition gefehlt. ich hatte nie den eindruck dass der letzte wille vorhanden sei um das spiel zu gewinnen
  23. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  24. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147627-linzer-ask-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13982829 von einen Beitrag im Thema in Linzer ASK - SK Rapid Wien   
    Was die letzten Male schon immer in die Hose gegangen ist. 
  25. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982776 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich bin ziemlich verwundert ob der meisten Kommentare hier, auch mit voll besetzter 1er Garnitur wird mit solch einer Mut und lustlosen Darbietung im Cup nichts zu holen sein. Zudem ist dieser Poker ohne 2 Assen in der Hand selbst mit guten Karten am River ein Spiel mit dem Feuer. Solche Partien sollten die Motivation pushen und nicht umgekehrt… 
    Der Kader ist sowohl in der Breite und noch vieler mehr in seiner Tiefe qualitativ ungenügend. 
    Mir fehlen anscheinend die richtigen Drogen um für Mittwoch nur irgendwas positives mit zu nehmen, HZ2 war im Grunde um nichts besser als HZ1, nur dass sie die Eigenfehler nicht mehr ausgenützt wurden und wir überhaupt kein Animo mehr zeigten Tore schießen zu wollen.  
    Ich bin dezent angfressn.