Mario 7

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/45645-presse-thread/?do=findComment&comment=13984101 von einen Beitrag im Thema in Presse Thread   
    Es gibt ein Präsidium und einen Aufsichtsrat. Und dann gibt es die Geschäftsstelle mit den Mitarbeitern wie Herrn Längle. Das Präsidium sowie Aufsichtsrat kann entscheiden was passiert mit dem Verein und wer dort arbeitet, nicht die Mitarbeiter selber. Längle ist Geschäftsführer dieser Geschäftsstelle. Er ist halt schon lange beim Verein und hat sicher seine Qualitäten. Aber sportlich müsste sich die Obrigkeit langsam anders orientieren und einmal die gerade Strecke auch abbiegen. 
  2. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142986-roland-kirchler-neuer-sportdirektor/?do=findComment&comment=13978360 von einen Beitrag im Thema in Roland Kirchler neuer Sportdirektor   
    Aufwachen Rolli, es ist Zeit zu handeln. Langsam sollte es auch dem letzten klar sein dass das so nix mehr wird.
    Die stetigen Ausreden kann keiner mehr hören. Dass es nicht klappt liegt nicht an den Schiedsrichtern, am Pech oder sonst was, sondern daran dass der Trainer nicht das aus der Mannschaft holen kann was die könnte, der Trainer null Ingamecoaching beherrscht, taktisch mehr falsch wie richtig macht.
    Wenn man wirklich längerfristig nach oben schauen will, wäre jetzt die Situation da um das zu beweisen mit einem Wechsel beim Trainer. Da muss man halt auch mal über den eigenen Schatten springen und einen holen der ein paar Euro mehr kostet, dafür aber schon bewiesen hat dass er was kann. Und nach so langer Zeit in der Bundesliga und der Infrastruktur kann mir keiner sagen dass wir nicht interessant genug wären für einen guten Trainer. Wenn ich mir anschaue dass sich Hartberg einen Schopp leisten kann und was er dort aus weniger macht als bei uns, dann muss sich da unsere Vereinsführung mal stark hinterfragen.
  3. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13976373 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    5 Millionen.
  4. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13974159 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    nicht nur Wir!
  5. altach87 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  6. 6844_Unser_Revier gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  7. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  8. himmlisch1982 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  9. xxAltachFanaticsxx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  10. AlexPastoor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  11. 1929einLebenLang gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147490-bw-linz-scr-altach-21/?do=findComment&comment=13973356 von einen Beitrag im Thema in BW Linz - SCR Altach 2:1   
    Gebauer und Nutschi sollten bei diesem Spiel pausieren oder zumindest auf der Bank Platz nehmen. Ich fand deren Leistung, im Hinspiel, nicht BL-reif. Wir haben andere, hungrige Spieler die auch mal einen Ball annehmen oder einen Pass spielen können.
    Mit Jurcec und Bahloul würde ich starten, dann werden wir auch gewinnen.
  12. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143347-joachim-standfest-neuer-trainer/?do=findComment&comment=13971696 von einen Beitrag im Thema in Joachim Standfest neuer Trainer   
    Ziemlich sicher bis Sommer. Vorerst. Jedenfalls würde sich der Verein keinen gefallen tun hier 2 Jahre draufzupacken. Wenn dann ein Jahr. Man kann argumentieren das er uns einen "frühen" Klassenerhalt bescherrt hat. Kritiker würden sagen das uns dieser Lusteenau geschenkt hat. Für mich ist und bleibt er meiner Meinung ein Trainer der immer näher an einer Entlassung als an einem nächsten Schritt zu einem besser Verein sein wird. Deshalb kommt bei einer Verlängerung nur ein Jahr infrage. Das wird er wohl auch bekommen. Denke das man noch gute Chancen hat den schwachen WAC einzuholen und dann werden eh wieder alle die rosarote Brille aufhaben.
  13. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971652 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Also was ich gesehen habe war eine SUPER erste Viertelstunde. Guter Aufbau, BW stand komplett hinten drin, und wir haben hoch angepresst.

    Und dann..... vestehe es bis jetzt noch nicht..... was zum Geier passiert mit unseren Jungs? 
    BW wird und wurde nicht stärker, die hatten einfach mehr Räume zum laufen und wir sind immer weiter nach hinten gerückt. 
    Vielleicht wollten wir es zu schön machen, aber das Bild hat sich kaum geändert auch nach der Pause. 🙄

    Bahloul 1er Schüler! - Motivation, Torschuss, Willen - wir hätten heute 10 von ihm gebraucht. Ich würde mal sagen er hat sich seinen Startplatz redlich verdient!

    Nuhiu - komplett ausgeschalten von Strauss. Gehört für mich eigentlich nicht mehr aus Feld. Unser Spielsystem passt nicht mehr für ihn.

    Koller, Gugganig, Reiner - gut gespielt, alle 3!

    Mittelfeld ohne Jäger schwierig - die Ruhe kam als er rein wechselte. Demaku auch ungewöhnlich unauffällig.

    Sturm VOR Bahloul - aua...... Gebauer und Fadinger im absoluten Leistungstief. Da kommt nix.

    Schade - einfach Schade dass es nicht beim 2:1 geblieben ist. 

    Nächste Woche hauen wir BW Linz weg - daheim!!!! 💪

    PS: Ronivaldo soll endlich mal die Gelbe Karte sehen - Jubel vor dem Fanblock Nr. 2. - Die alte Brasilo-Kretzn hat immer noch Lustenauer Blut und ist so ein Ungustl hoch 10. Wünsche ihm einen schnellen Ruhestand - verletztungsfrei versteht sich. 
  14. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13971245 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Gebauer und Nutschi heute zum Speiben
  15. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13968416 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Pk gerade gesehen, Bahloul wird wohl mehr Spielzeit bekommen in den nächsten Spielen. Lincoln hat im Training gezeigt, dass er sehr gut ist. Muss jetzt noch fit werden dann soll er ein Topspieler für die Liga sein. Bleibt da und trainiert mit.
  16. AltachFan1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13966386 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Hargottzack 
  17. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13966386 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Hargottzack 
  18. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145495-kaderplanung-20242025/?do=findComment&comment=13966386 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2024/2025   
    Hargottzack 
  19. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13961427 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Danke für die tollen Worte, da gebe ich dir zu 100% recht.
  20. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13961989 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Lol, auf Sky sind Bilder aufgetaucht von Lustenaufans die offen auf der Tribüne weisses Pulver konsumieren….. die lassen echt nix aus.
  21. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147130-sc-austria-lustenau-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13961506 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach   
    Mir gefällt das überhaupt nicht, wie sich das entwickelt hat. Und damit meine ich ganz ausdrücklich auch unsere Fans. Viel zu viel Aggressivität (sogar gegen die eigenen Leute), viele unbekannte Gesichter, die wie mir vorkommt in erste Linie zu Derbys auftauchen, zu viel Anti-Irgendwas anstatt Support für den Verein, zu viel emotionsloser Dauergesang etc. Wenn man sich schon als Ultra gebärden muss, dann gehört da aber auch dazu, dass man Normalos außen vor lässt. Leider scheint es da auf beiden Seiten am kulturellen Part der Fankultur zu fehlen.
    Ich war auf den ersten zwei Derbys in Altach in unserem Auswärtssektor, beim ersten Mal gute Stimmung, guter Support. Nach diversen Erlebnissen beim zweiten geh ich da aber auch nicht mehr rein. 
  22. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147309-scr-altach-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13961302 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - Blau Weiß Linz   
    Als Absteiger wünsche ich mir nicht die blauen Linzer, die Lustenauer sind einfach aufgrund der Derbys schon ok oben zu haben. Natürlich hat die WSG keinerlei all zu großen Mehrwert und wäre wohl wegen der überschaubaren Zuschauerzahl der kleinste Verlust, allerdings schaffen sie es mit geringen Mitteln und gegen alle Widrigkeiten den Klassenerhalt meist sogar recht souverän. Also ist mein Wunsch eine faire Lösung und die lautet Vollgas gegen alle und jeden. Ich weiß noch wie enttäuscht und wahnsinnig heiß (zum Teil sogar jahrelang) ich war als Rapid Mattersburg leben lies und uns ins Tal der Tränen schickte, daß wünsche ich niemandem, vor allem nicht durch eine Unleistung unsererseits. Für einen fairen Wettbewerb bis zum Schluss!
  23. Mario 7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13960677 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Habe mir die Rasenschachpartie noch einmal angesehen. Das haben wir taktisch schon stark gemacht, Heraf sein Gesichtsausdruck wurde von Minute zu Minute deutlich angepisster, das wir nicht ins offene Messer gelaufen sind. Ganz starke Partie von Fadinger, was der Junge gelaufen ist und einstecken musste, brutal. Aber auch Gugganig, Reiner, Bähre ganz stark. Super das die weiten Einwürfe von Ouedraogo endlich mal einen Ertrag gebracht. Hammertor von Balouhl, sein Interview danach beweist seine Bodenständigkeit, sein Wille sich weiter zu entwickeln und ein Stammspieler zu werden. Er wird eine Waffe! 
     
    Mir hat auch Diawara viel besser gefallen, er hat gut gearbeitet, leider konnt seine Stärke, seine offensichtliche Schnelligkeit, in diesem Spiel nicht ausgespielt werden. Auf jeden Fall viel besser als sein erster Auftritt.
    auch wie sich Stojanovic für Schützenauer gefreuf hat. Also der Mannschaftsgeist ist wirklich intakt. 
     
    Negativ wieder einmal die Lustenauer „Gastfreundlichkeit“, wie kann das sein das alle Verpflegungsstände vor Ende der Partie dicht gemacht wurden? Die Einlasskontrollen, wie immer unter aller Sau. Das 240 Leute fast 40 Minuten brauchen um rein zu kommen. das die Exekutive die Busse durchs ganze Land über die Dörfer führt ist auch ein Wahnsinn. Die Argumentation würde mich interessieren. 
     
    Anderson auch wieder unter aller Kanone. Das ist nur eine Frage der Zeit das der mal jemanden ernsthaft verletzt. Oder Fridrikas, sein Versuch einen Elfer zu schinden hätte Altmann auch mit gelb ahnden können, das er Reiner, der einen Ellenbogen von Gorzel an den Kopf bekommen hat, hämisch auslacht, passt zu seinem Charakter. Auch das sie immer gleich zum Schiri gestürmt sind und Karten etc gefordert haben, hätte Altmann mit einer gelben Karte ahnden können. Sonst gute Leistung vom Schiriteam, ausser dir gelbe gegen Bähre war eine Fehlentscheidung. Das hat sogar der grünweisse Sky Kommentator gesagt, offensichtlicher kann man nicht mehr parteiisch sein, wahnsinn.
    Egal, Derbysieger, Derbysieger hey hey.
    Derby: 3:0 / Torverhältnis 7:0 🤓
  24. AltachFan1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957483 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Ich freue mich auf die letzte Runde, wenn das ganze Stadion singt....ihr könnt nachhause fahren, ihr könnt nachhause fahren....geil. 
  25. Ländle-Fußballfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147095-alustenau-scr-altach-01/?do=findComment&comment=13957483 von einen Beitrag im Thema in A.Lustenau - SCR Altach 0:1   
    Ich freue mich auf die letzte Runde, wenn das ganze Stadion singt....ihr könnt nachhause fahren, ihr könnt nachhause fahren....geil.