AZP

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die FIRM

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe

AZP's Achievements

  1. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    ich versteh euch schon, dass man diese flagge leicht missbrauchen kann!!! das war, ist und wird auch nie unser vorhaben sein diese fahne als politisches mittel oder als ausdruck unserer einstellung zu missbrauchen!! :aaarrrggghhh:
  2. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    genau du weißt was kommt!!! das is kein nazisymbol!!!! und was soll i ned einsehen können, dass du blödsinn schreibst???? und bzgl. geschichtswissn....... i glaub i hab von geschichte mehr ahnung als du von der welt, das kannst ma glauben!!!! lg
  3. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    wir bewegen uns auf überhaupt keinen schmalen grad..... und außerdem sind mir fangruppen a la lazio egal, sollen die aufhängen was sie wollen........ was glaubst du warum wir die gesichter verdeckt haben, weil wir genau das geahnt haben das irgendwelche streitsüchtige lauter blödsinn reinschreiben werden!!! lg
  4. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    warum sollen wir die fahne runtergeben??? ich versteh die leute nicht, die sehen ein eisernes kreuz, und bringen es sofort mit rassistischen begriffen in verbindung! LÄCHERLICH außerdem ist diese fahne eine kolonialflagge und mir is kaum bekannt das das nationalsozialistische Reich Kolonien gehabt hat!! na egal, jetzt haben wir bald wieder unser nächstes heimspiel, und werden unsere mannschaft wieder voll unterstützen, weil das ist der eigentliche Sinn!! lg
  5. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    über was lachen????
  6. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    also um da jegliche missverständnisse auszuschalten!!! wir sind nicht im geringsten rechts, ich verurteile diese politische richtung aufs schärfste!! die fahne haben wir nur weil einige von uns geschichtsinteressiert sind, habe sogar die fahne von hongkong aus der kolonialzeit zu hause, einfach nur weil sie mir gefällt!!!! und ich finde es sehr traurig wie sich da gleich einige leute ein bild von einem zusammenreimen!!! :aaarrrggghhh: wollten einfach nur einige fahnen hinhängen das es nach mehr ausschaut, und es tut mir leid wenn ich keine che guevara fahne habe, sonst würde die auch dort hängen!! würde mich dann aber interessieren ob sich da dann auch einige leute aufregen würden!!! wollten einfach nur spaß haben am fussballplatz!!! ich hoffe das hat sich jetzt erledigt!!! lg azp
  7. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    Also Nr. 1 keiner von uns ist ein Nazi oder Rassistisch veranlagt, mit den Fahnen wollten wir nur unseren damaligen Gegner (sehr viele linke Spieler) ärgern! Außerdem hatten wir noch kein Transparent und das es halwegs "gut" ausschaut hingen wir halt diese 3 Fahnen hin. Ob unser FC länger als 2 Jahre oder gar 1 JAhr hält weiss ich jetzt noch nicht!
  8. AZP

    Fanclubs im Unterhaus

    Bilder von unserer Fangruppe AZP