Bundesliga Tippspiel 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Gott

Auch heuer wieder das Forum-Tippspiel parallel zur abseits.at-Tippliga.

Spielreglen:

  • Komplett richtiger Tipp -> 5 Punkte
  • Richtiger 12X-Tipp und richtige Toranzahl bei einem Team -> 3 Punkte
  • Richtiger 12X-Tipp -> 2 Punkte
  • Falscher 12X-Tipp, aber richtige Toranzahl bei einem Team -> 1 Punkt

Es wird für jede Runde einen eigenen Thread geben, bitte dort eure Tipps posten. Rundenergebnisse und ggf. Statistiken werde ich in diesem Thread posten, den Zwischenstand immer in den Eingangspost editieren. Auswertungssheet hab ich angehängt, Passwort gibts per PN-Anfrage.

Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen.

Viel Erfolg und Spaß beim Tippen. :)

BL-Tippspiel.zip

Zwischenstand:

awee.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Der Rundensieg am 3. Spieltag geht an -Wings- mit 21 Punkten, ex aequo Zweiter wurden Khecari und Frosti mit je 18 Punkten.

Und weil ich vorhin gesehen habe, dass ich vergessen habe auch den Rundensieger des 2. Spieltags zu küren, werd ich das jetzt nachholen. Gratulation an unnerum, der während der Länderspielpause auch Gesamtführender war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Auswertung der 7. Runde:

20: fenix

19: St.Rapid, John McClane

18: AW1911, Khecari

17: -Wings-, Frosti

16: Juvenal

15: psYwalkeR

14: soccerfreak89

13: toby_collar, unnerum

12: forza_rossoneri, SK_Rapid_Wien_1899

11: Capo

10: Dahoo, Schillerfoto.at

9: Bad Obession

Tut mir leid wegen der Verspätung. Zwischenstand wird aktualisiert, sobald ich daheim bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, diesmal alles rechtzeitg. Rundenthread ist bereits offen und Auswertung im Eröffnungspost. Dahoo ist mit 18 Punkten Rundesieger des 9. Spieltags vor AW1911, soccerfreak, unnerum und forza_rossoneri, die alle 15 Punkte erreichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.