Wahl zum Posting der EM


  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Bitte abstimmen!

Ende der Abstimmung: 24.7.2016, 23:59 Uhr

Christo:

Gehört der halbkreis nicht zum strafraum bei vergehen?

a'dorfer:

Man muss gar nicht zuschauen...
Königs Schrei-o-meter gibt eh vor was beim Spiel los ist :facepalm:

gf12stag:

Liebe Community!

Diesen Samstag bin ich auf einer Hochzeit, wo das wichtige Fußballspiel NICHT übertragen wird. Der Bräutigam interessiert sich für Star Trek und Starwars, aber nicht für Fußball. Dabei geht es mir nicht nur um ein egoistisches Hobby, sondern auch meine soziale Zugehörigkeit zu Österreich. Genauso wie ich am Samstag der Hochzeitgesellschaft zugehörig bin.

Was soll ich bloß machen?
- andere Lokale, wo das Spiel übertragen wird, sind 7 Autominuten entfernt.
Ist es sehr unhöflich, wenn auf einer Hochzeit zwischen 20:45 und 23:00 Uhr fehle??
Soll ich versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen, und die Braut zum Fußball entführen?? Eine Brautentführung für 2,5 Stunden ist halt bisserl lange, oder?
- soll ich einfach mich davor schleichen und hoffen, dass niemand was merkt?
- soll ich dem Brautpaar schreiben und mich vorab entschuldigen?
- soll ich mich mit einem Laptop + Kopfhörer ausklinken?
- soll ich mir einen Campingbus mit Sat-Tv mieten und vorm Lokal schauen?

Was ist eure Meinung?
Ich bin schon gespannt, wie Ihr das seht.

Danke! Euer Georg

Derni:

Gibts eigentlich irgendeinen guten Spieler, der die scheiß Brokkoli Frisur hat und seit dem ein gute Spiel gemacht hat ?

odrik:

Es hat alles gegen uns gespielt. Ungarn, Schiri und wir selbst

schaukler20:

Wir waren am OK Platz beim Public Viewing, voll ausgerüstet mit Fahne und angemalt und dann das. Am Samstag müssen wir da ganz anders aufteten.

Lichtgestalt:

hinterseer einwechseln ist die maximal mögliche demütigung des gegners

Hugo_Maradona:

Der Koller hat nicht nur einen Plan B, sondern offenbar packt der heute den Plan Y aus!
Nach drei Jahren Barisic bin ich mit taktischen Veränderungen völlig überfordert.

Baldur:

Natürlich gilt wie immer das Motto: Gegen Deutschland. Würde Deutschland gegen eine Mannschaft von Aliens um das Schicksal der Menschheit spielen, müsste man natürlich für die Aliens sein.

Heikki:

Fellaini mit der Alabafrisur im Endstadium.

unnerum:

Das 2:1 aus anderer Perspektive:

CnSTbEk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.