Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Wird der Meisterschaftsstart verschoben?

5 Beiträge in diesem Thema

Lt. Schladi (im Rapid-Channel) steht in der heutigen Krone (16. 02.) dass der Meisterschaftsstart vielleicht um eine Woche verschoben wird.

Was meint ihr dazu? Seht ihr diesen Gedanken als vertretbar, wenn man sich die Wetterlage die derzeit in Österreich herrscht vor Augen führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass ich dann mit nach Ried fahren koennte ist es schon vertretbar ( ;) ), aber ansonsten halte ich das fuer eine ziemliche Schnapsidee... es gab sicher schon schlimmere Witterungsbedingungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinem fall. dauert eh sowieso zu lang die winterpause. und wegen dem bissl schnee. in graz is nix.

mmn gehört die winterpause verkürzt, und die sommerpause verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die überhaupt noch spielen?? Da wird diskutiert das man die Sommerpause kürzer machen soll, was auch zurecht kritisiert wird, und dann wollens auch noch die Winterpause länger machen!

Wenns so weitergeht, dauert unsere Bundesliga nur mehr 18 Spiele pro Saison! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.