Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

MA 62

4 Beiträge in diesem Thema

:???: Hab jetzt einen eingeschriebenen Brief von der MA 62, die für Wahl- und Rechtsangelegenheiten zuständig ist, bekommen...

Nachdem ich mich nicht erinnern könnte, irgendetwas ausgefressen zu haben ( :D ), kann sein, dass man soetwas bekommt wenn man wahlberechtigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit aufmachen und reinschauen?

*lol* Auf die Idee wär ich auch schon gekommen... es war allerdings nur der gelbe Zettel im Postkastl.

Und wenn jetzt wer kommt mit "Dann hol ihn von der Post" - der ist erst ab morgen dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.