Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
INTERISTA

Kein Scherz

11 Beiträge in diesem Thema

Unglaublich, aber wahr:

Gabriel Omar Batistuta wurde vom ITA-Fussballverband für seine "Rauferei" gegen Francheschini während Inter-Reggina für die Spiele Chievo-Inter und Inter-Piacenza gesperrt.

Präsi und Vize Moratti und Facchetti konnten es nicht glauben, man dachte zuerst an einen Scherz, weil es nichts besonderes war und der Schiri bzw. der Linienrichter danebenstanden, aber nicht mal auf Foul entschieden haben.

Naja hoffentlich ist Bobo fit, dann spielen wir eben mit Vieri-Recoba oder Vieri-Kallon.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Aktion leider nicht gesehen, aber ich vertraue da mal Football Italia und wenn ich dort folgende Meldung lese weiß ich dass die Sperre gerechfertigt ist.

The Inter hitman was seen elbowing Reggina’s Ivan Franceschini during the first half of their 3-0 win at the San Siro.

Und nochwas, ich hab getippt dass "Nonbatigol" in dieser Saison maximal 4 Tore macht. Ich habe dabei nicht bedacht dass ihn Cuper gleich in die Anfangsformation stellt, doch er viel mehr als 4 werden trotzdem nicht rausschauen (und mich freuts...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ANNULLATA LA SQUALIFICA A BATISTUTA INFLITTA CON LA PROVA TV

Giovedi, 13 Febbraio 2003 13:35:38

MILANO - (ANSA) - La Commissione Disciplinare ha annullato le due giornate di squalifica inflitte con la prova tv dal giudice sportivo a Gabriel Batistuta (Inter). (ANSA).

---

so schnell kanns gehn! Seine Strafe wurde wieder rückgängig gemacht... :mad::mad::angry::red::angry::teufel:

Sowas kann nur in Italien passieren... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MORATTI HA VINTO, BATISTUTA GRAZIATO!

Grazie Presidente

Massimo Moratti schaffte es die lächerliche Sperre von Batigol aufzuheben. Batigol hat vor der italienischen Kommission vorgesprochen und erwähnt dass es nur eine normale Spielszene war, keine Absicht dabei!

Bin sehr froh, Batigol ist am Samstag in Verona dabei.

Er hat noch nicht getroffen und sein Einkauf habe ich auch nicht begrüsst, aber solange er so kämpft, alles gibt und Inter gewinnt, ist mir egal wieviel Tore Batistuta schiesst. Batistuta schafft Räume und zieht Spieler auf sich, dadurch hat die eingebaute Tormaschine auf 2 Beinen, namens VIERI mehr Platz.

18 Tore in 14 1/2 Spielen, UNFASSBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur skandalös, aber vielleicht ist es besser so, bleiben wenigstens bessere Stürmer wie Ventola und Martins auf der Bank, Batistuta trifft eh nix.

Trotzdem dachte ich eigentlich dass Milan und Juve die Mannschaften mit dem meisten Einfluss haben, doch auch Inter dürfte weiterhin da dazugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur skandalös, aber vielleicht ist es besser so, bleiben wenigstens bessere Stürmer wie Ventola und Martins auf der Bank, Batistuta trifft eh nix.

Was ist da bitte skandalös? Mit Nedved ist genau dasselbe passiert (wenn nicht schlimmer), aber es sieht fast so aus, als ob das Lieblingsthema derzeit im Serie A-Channel "ah, come viene favorita l'Inter" lautet.

Was soll Ventola nach so einer langen Verletzungspause gleich reissen bzw. kann Martins Deiner Meinung nach gleich ein Spiel entscheiden?

Trotzdem dachte ich eigentlich dass Milan und Juve die Mannschaften mit dem meisten Einfluss haben, doch auch Inter dürfte weiterhin da dazugehören.

Soll ich jetzt lachen? Nachdem was die Schiris im Spiel gegen Perugia angerichtet haben willst Du mir weiss machen, dass Inter in der Serie A einen grossen Einfluss hat? Ich war am Sonntag im Stadion und kann schwören, dass Batistuta die ganze Zeit von Franceschini genervt und gefoult worden ist - der Reggina-Spieler hat da nicht einmal die gelbe Karte gesehen. Und auf das Foul von Batistuta ist man wahrscheinlich anfangs auch nur eingegangen, weil sich Reggina-Coach De Canio über den bösen bösen Bati geärgert hat (obwohl letztendlich die Reggina-Spieler am meisten gefoult haben und mit Emre und Vieri gleich 2 Spieler verletzungsbedingt nach Fouls vom Rasen mussten). Ma lasciamo perdere... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da bitte skandalös?

Man kann nicht einen Spieler sperren um ihn dann wieder zu begnadigen, das ist beinahe so skandalös wie der Reggina-Elfer am letzten Wochenende, der wieder zurückgenommen wurde (auch wenns wirklich kein Elfer war, aber die Entscheidung zurücknehmen finde ich nicht korrekt).

Was soll Ventola nach so einer langen Verletzungspause gleich reissen bzw. kann Martins Deiner Meinung nach gleich ein Spiel entscheiden?

Beide können mehr reissen und ein Spiel entscheiden als Batistuta in seiner jetzigen Form.

Nachdem was die Schiris im Spiel gegen Perugia angerichtet haben

Das traust du dich noch sagen? Schau dir mal das Ergebnis an und dann denke nach ob da wirklich der Schiri schuld war.

Ich war am Sonntag im Stadion und kann schwören, dass Batistuta die ganze Zeit von Franceschini genervt und gefoult worden ist - der Reggina-Spieler hat da nicht einmal die gelbe Karte gesehen

Wahrscheinlich waren die Fouls nicht gelb-würdig, und "nerven" - so wie du das nennst - wird man seinen Gegenspieler wohl noch dürfen, wobei man sich ebenfalls erwarten sollte dass ein Profikicker jenseits der 30 sich nicht auf so eine Aktion einlässt.

Ma lasciamo perdere...

Das ist die falsche Einstellung, hier soll diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht einen Spieler sperren um ihn dann wieder zu begnadigen, das ist beinahe so skandalös wie der Reggina-Elfer am letzten Wochenende, der wieder zurückgenommen wurde (auch wenns wirklich kein Elfer war, aber die Entscheidung zurücknehmen finde ich nicht korrekt).

Eben aus diesem Grund gibt es die Linienrichter, die mit den Schiris sprechen können... :clever: Und beim Elfer am letzten Sonntag kann ich Dir auch garantieren, dass das anfangs ein Fehler vom Schiri war.

Und noch eines zum Thema Schiri - war De Santis nicht auch der Schiri von Eurem so bekannten Spiel gegen Juve? :=

Beide können mehr reissen und ein Spiel entscheiden als Batistuta in seiner jetzigen Form.

Traust Du Dich darüber zu wetten? :D

Ausserdem - auch wenn Bati bis dato noch keine Tore für Inter geschossen hat...er rackert immer am Spielfeld, hat schon ein paar Assist für Inter-Tore gemacht und war bei den letzten Spielen immer einer der Besten am Feld (oder zumindest nicht so negativ, wie Du ihn einschätzt)

Das traust du dich noch sagen? Schau dir mal das Ergebnis an und dann denke nach ob da wirklich der Schiri schuld war.

Wenn die ersten 2 Gegentore innerhalb von 20 Minuten und irregulär sind, dann traue ich mich schon was zu sagen. Schliesslich trage ich keinen Maulkorb... :eviltongue:

Wahrscheinlich waren die Fouls nicht gelb-würdig, und "nerven" - so wie du das nennst - wird man seinen Gegenspieler wohl noch dürfen, wobei man sich ebenfalls erwarten sollte dass ein Profikicker jenseits der 30 sich nicht auf so eine Aktion einlässt.

Sorry - aber wenn man dauernd auf den Knöcheln gefoult wird und dann nicht drauf reagieren darf ist das noch skandalöser (genauso wie der Schiri der das alles erlaubt hat und darüber hinaus dann Javier Zanetti wegen einem Duell Schulter gegen Schulter die gelbe Karte verpasst hat). :angry:

Das ist die falsche Einstellung, hier soll diskutiert werden.

Ah - das nennt sich diskutieren :eek: . Ich war am Sonntag 90 Minuten lang im Stadion (Meazza, Inter-Reggina...Du weisst schon...), schreibe Dir meine Meinung über das Spiel und Du hast von dem Match wahrscheinlich nur den Bericht in "Novantesimo" gesehen und zeigst mir, wie alles am Sonntag abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben aus diesem Grund gibt es die Linienrichter, die mit den Schiris sprechen können...

Trotzdem hat der Schiri schon gepfiffen gehabt.

Und noch eines zum Thema Schiri - war De Santis nicht auch der Schiri von Eurem so bekannten Spiel gegen Juve?

Ja, und?

Wenn die ersten 2 Gegentore innerhalb von 20 Minuten und irregulär sind, dann traue ich mich schon was zu sagen

Selbst wenn die Gegentore irregulär waren ist es nicht nötig, 4 Tore gegen Perugia zu bekommen :laugh:

und Du hast von dem Match wahrscheinlich nur den Bericht in "Novantesimo" gesehen und zeigst mir, wie alles am Sonntag abgelaufen ist?

Und du hast im Stadion genau erkennen können dass Batistutas Ellbogencheck eigentlich gar keiner war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat der Schiri schon gepfiffen gehabt.

Und der kann seine Entscheidung auch wieder ausbessern... Das hat auch schon Collina (bester Schiri der Welt getan), also :x

Ja, und?

Mit dieser Schirileistung warst Du auch garantiert zufrieden, oder? Oder vielleicht nicht - weil Deine Parmakicker benachteiligt worden sind? :eviltongue:

Selbst wenn die Gegentore irregulär waren ist es nicht nötig, 4 Tore gegen Perugia zu bekommen  :laugh:

Gegen Perugia haben in dieser Saison auch Milan und Juve verloren - abgesehen davon: Wenn die ersten 2 Tore für Perugia nicht so gefallen wären, hätte das Spiel auch anders ausgehen können... :clever:

Und du hast im Stadion genau erkennen können dass Batistutas Ellbogencheck eigentlich gar keiner war?

Nein...sicher nicht. Aber ich habe mir zur Sicherheit noch einmal die Moviola angeschaut...und daher kann ich Dir auch sagen, dass Batistuta natürlich ein Foul gemacht hat, aber auch dass der Schiri alles gesehen hat und nix gepfiffen hat (ua auch weil es einfach eine Spielsituation war...). Da gelten auch die Fernsehbilder vor dem Strafsenat nicht mehr... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.