Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ndL

SV Pasching : SpVgg Unterhaching

10 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag (15.02.03) findet im Waldstadion das letzte Testspiel gegen

die SpVgg Unterhaching (D) statt. Beginn ist 15.30 Uhr.

Dieses Spiel, eine Woche vor Beginn der Frühjahrsrunde, wird erstmals Rückschlüsse aufgeben

ob die Vorbereitung erfolgreich verlaufen ist.

Hier einige Daten und Fakten zum Testgegner:

- Tabellenführer der Regionalliga Süd (dritthöchste D-Spielklasse)

- der gesamte Transferwert der Mannschaft beträgt ca. 4.500.000 € (fast doppelt soviel wie der Zweite!)

- "Stars": Dennis Grassow, Matthias Zimmermann (beide ca. 450.000 € Transferwert)

- Durchschnittsalter: 26,5

- Stadion: 15.000

- Chronik: 1999-Aufstieg in die 1. Bundesliga, 2000-Erreichen von Platz 10 im ersten BL-Jahr,

2001-Gewinn des DFB-Hallenpokals, 2001-Abstieg aus 1. Bundesliga

Wird sicher nicht leicht! Mein Tipp: SVP 2:1 U'haching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal dieses Spiel im Stadion stattfindet und nicht am Kunstrasenplatz bin ich guter Dinge und schließe mich deinem Tipp an, eventuell aber auch ein 3:1.

Wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel, das gut zeigen wird, wie man die Trainingsschwerpunkte in Hinblick auf den Ried-Auftakt noch etwas verlagern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja haching ist eine harte nuss und sollte nicht unterschätzt werden!

haben ja gute ergebnisse in der vorbereitung erzielt und sogar den amtierenten championsleaugefinalist leverkusen an den rand einer niederlage geführt!

die letzten spiele von haching:

bayern amateure-haching 2:6

racing lens-haching 1:3

unterhaching-sv ried 5:1

unterhaching-bayer leverkusen 2:2(5:6 n.E.)

wacker innsbruck-unterhaching 1:0

tippe auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das überhaupt mit den sicherheitsauflagen usw bei einen testspiel. gilt das selbe wie bei einem bundesliga spiel !?

veranstalter ist ja nicht der öfb..bzw die bundesliga sondern pasching als verein.

Gute Frage, aber ich denke, da hat jemand den gleichen Gedanken wie ich... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, aber ich denke, da hat jemand den gleichen Gedanken wie ich...  :teufel:

Ihr werdet doch nicht....,oder!? :augenbrauen:

Kogler is watching you!

In Uniform da sind sie Helden, im richtigen Leben haben Kogler und Co nichts zu melden! ;)

Naja anfragen kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: SV Pasching gegen SpVgg Unterhaching 1:2.

Haching war wie erwartet ein starker Testgegner und hat verdient gewonnen. Rückschlüsse über die derzeitige Form von SVP kann man trotzdem keine ziehen, da wieder nur auf Kunstrasen gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.