Sabine

Rapid - Inter Bratislava

4 Beiträge in diesem Thema

Heute trifft unsere Mannschaft in einem internationalen Test um 15 Uhr im Burgenland auf Inter Bratislava.

Alle Infos dazu bitte hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Savio Hör auf ..... :glubsch:

Rapid Wien und der slowakische Verein Inter Preßburg trenten sich am Dienstag in einem Fußball-Testspiel in Purbach 0:0.

Rapid spielte mit: Harrauer - Saler, Schießwald (60./Adamski), Laursen, Jazic (60./Markus Hiden) - Hofmann (60./Sobotzik), Prisc, Knez, Ivanschitz - Herzog (60./Sturm), R.Wagner (60./Wallner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei besagter schlechter erinnerung auf sportwoche und hab mir extra ein verbindungs kabel um tv-anschluss und fernseher zu verbinden mitgenommen (die netten lehrer haben ja die andere abmontiert). naja neben schlechter erinnerung ist mir nicht viel geblieben, da mein kabel konfisziert wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.