Vorverkauf gegen Ried hat begonnen


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

SV PlusCity Pasching - SV Josko Ried

Für das nächste Meisterschaftsheimspiel SV PlusCity Pasching gegen SV Josko Ried (am 10. Februar 2003 um 17:15 Uhr) gibt es

ab sofort Karten an unseren offiziellen Vorverkaufsstellen:

> alle Filialen der Sparkasse OÖ

> PlusCity (bei der Information am Markusplatz)

> Cafe-Restaurant Langholzfelderhof in Pasching (gegenüber Stadtfriedhof St. Martin)

> Stadionkantine (täglich ab 16:00 Uhr geöffnet)

Karten für den Auswärtssektor sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

> SV Ried Sekretariat

Habe auch schon ein Mail verfasst, in dem ich wissen will, ob es auch Karten für die noch nicht aufgebaute Südtribüne geben wird.

In diesem Sinne, hoffentlich am 22.2. im Block Süd!

PS.: Früh Karten besorgen, gegen Ried ist es sicher voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

woher hast du diesen text, das spiel findet doch erst am 22.2. statt und nicht am 10.2.!!

und hoffentlich wird das stadion diesmal ausverkauft sein, denn beim letzten aufeinandertreffen waren ja nur 5.500 fans da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Südtribüne wird also 100%ig gegen Ried gesperrt sein, weshalb auch die Kapazität verringert sein wird. Laut meinen Informationen (Stadionverwaltung Gemeinde Pasching) werden 2700 Sitzplätze und 2000

Stehplätze zur verfügung stehen.

Allerdings wird es schon gegen Ried eine neue Stehplatztribüne im West-Bereich geben, mit 600 Plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.