Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
no17

Pop Up Fenster nach Installation im IE

40 Beiträge in diesem Thema

Hi!

ICh hab mir durch irgendso ein beschissenes Pop-Up irgend nen dreck undabsichlticher weiße installiert! Jetzt zeigt er mir jedesmal wenn ich den IE starte eine Toolbar an die ich net will und wenn ich auf Uninstall gehe komm diese Meldung!

Hoffentlich kann mir wer von euch helfen!

post-29-1044743131.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich bei dem programm tun? Hab es mir runtergeladen, installiert und ausgeführt, dann alles gelöscht was es gefunden hat, neu gestartet und dann ist mein Internet nicht mehr gangen. HAb meinen Virusscanner drüberfahren lassen aber nichts gefunden! HAb dann im Programm von dir das rückgängig gemacht und seit dem funkt mein Internet wieder aber jetzt ist diese Toolbar wieder hier und er fragt mich bei hochfahren nach einem Passwort?!

Edit: Jedesmal wenn ich den IE starte sicher er nach einer thko.com Seite obwohl ich das ASB als Startseite hab, werde dann aber auf meine Startseite weitergeleitet! :ratlos:

Edit2:

Und für die Zukunft: Ned jeden Dreck installieren

MAche ich eh nie! Der Dreck hat sich von alleine installiert. Es ist ganz kurz ein Downloadfenster gekommen und dann wars wieder weg. Seit dem bin ich glücklicher besitzer davon. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal so:

http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml

saug dir das

schau in diesem programm dann unter "autostart" und "deinstallation" nach, ob der name dieser toolbar dasteht. wenn ja -> entfernen!

anschließend suchst du noch ganz normal im regeditor (start -> ausführen -> "regedit.exe") nach dem namen dieser toolbar und löscht alle keys die 100% zu diesem programm gehören.

obs hilft weiß ich nicht, bin aber dadurch schon einige software losgeworden, die sich von alleine installiert hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Flo, aber es hat nichts genuzt. ICh hab zwar alles gelöscht was damit zutun hat hat und in der regedit.exe diese toolbar gelöscht nur kommt sie jetzt im windows Explorer nichtr merh aber dafür bleibt sie im Internet Expolorer und jedesmal wenn ich meinen PC hochstarte ich nach einen Passwort gefragt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lösch das ding raus und probier's nochmal! und schau mal nach, ob du einen proxy auch eingestellt hast. und dann kannst noch bei Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software schauen, ob du da irgendein Tool bzw. irgendeine Software findest, die du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist jetzt auch weg! Jetzt hab ich nur mehr die Passwortabfrage!

Hab beim Softwareassistenten geschaut aber nichts mir unbekanntes gefunden. Ich mach mal nen Scrennshot, vielleicht bin ich ja blöd. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.