Pop Up Fenster nach Installation im IE


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hm, ganz schön viel drinnen im systemstart. dein pc braucht sicher auch nicht grad kurz, zum starten oder??

da sind einige programme drinnen, die ich nicht kenne... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hm, ganz schön viel drinnen im systemstart. dein pc braucht sicher auch nicht grad kurz, zum starten oder??

Naja, das würde ich nicht behaupten. Geht eigentlich eh relativ rasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja, schwer zu sagen, denn schließlich könnte das ja auch irgendein trojaner/virus/tool sein, dass ähnlich oder gleich benannt ist, wie ein prog, das gar nichts tut. aber probiers halt mal. nimm mal raus...

nwiz, eantho~1, wcmdmgrl, hpztsb05, ckfrshbl, WinStart001, nscheck, OSSProxy;

wobei ich an deiner Stelle mal OSSProxy rausschmeißen würde, und einen neustart versuchen würde. wenns dann immer noch nicht geht, kannst die anderen auch mal löschen.

oder du versuchst es so...du siehst nach, wo diese programm liegen, in welchem verzeichnis, programm für programm, und startest dieses programm über den explorer. und wenn dann bei einem prog die pw-abfrage kommt, dann hast es. :ratlos: somit löscht du kein von dir benötigtes programm aus dem systemstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, schwer zu sagen, denn schließlich könnte das ja auch irgendein trojaner/virus/tool sein, dass ähnlich oder gleich benannt ist, wie ein prog, das gar nichts tut. aber probiers halt mal. nimm mal raus...

nwiz, eantho~1, wcmdmgrl, hpztsb05, ckfrshbl, WinStart001, nscheck, OSSProxy;

wobei ich an deiner Stelle mal OSSProxy rausschmeißen würde, und einen neustart versuchen würde. wenns dann immer noch nicht geht, kannst die anderen auch mal löschen.

.

Also die Programme ausschalten und Neustarten? Kann da irgendwas passieren wenn ich eines dieser Programme doch benötige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

oder du versuchst es so...du siehst nach, wo diese programm liegen, in welchem verzeichnis, programm für programm, und startest dieses programm über den explorer. und wenn dann bei einem prog die pw-abfrage kommt, dann hast es. :ratlos: somit löscht du kein von dir benötigtes programm aus dem systemstart.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab jetzt beim Task-Manager bei den Prozessen mal nacheinander alle beendet unteranderem auch die Passwortabfrage nur hat das Scheissding nach einem neuerlichen Neustart einen neuen Namen gehabt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.