Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

ASB Transparent

53 Beiträge in diesem Thema

Schoki hat mich gestern wieder daran erinnert! Vor längerer Zeit wollten wir ein Transparent gestalten das bei jedem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft im Stadion aufgehängt werden sollte. Leider ist aus dieser Aktion nie etwas geworden.

Jetzt wo das neue ASB da ist, denk ich mir sollten wir dieses Vorhaben endlich in die Realität umsetzen. Jeder der mitmachen will soll sich melden, und bitte diesmal wirklich nur Leute die wirklich mithelfen wollen und nicht nur groß reden. Spätestens bei unserem Auswärtsvorhaben gegen Holland, soll es fertig sein! Ist zwar noch viel Zeit bis dahin, aber trotzdem sollte man endlich damit anfangen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll aber eine Gemeinschaftsarbeit werden und sein! Immerhin soll es ja auch das ganze ASB repräsentieren. Das normalerweise dazu nicht mehr als 2 nötig sind ist schon klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde schon mitmachen, glaub aber, dass es nie dazu kommen wird, wenn nicht einfach mal ein termin genannt wird. schlimmstenfalls machen es eben nur 2 oder 3 leute. sehe da kein problem. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch man weiß schon ein bisserl was! Es gab ja schon einen Entwurf (von Dannyo, rf, erzi und mir) vor ein paar Monaten. Die Kosten würden natürlich geteilt werden. Wieviel dann jeder genau zahlen müßte, kommt natürlich auch drauf an wieviel mitmachen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag