Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

wir sind helden

12 Beiträge in diesem Thema

"Wir sind Helden"-Frontfrau Judith Holofernes ist heuute ab 23:16 Uhr im Übrigen zu Gast bei der Harald Schmidt-Show.

Eingefügtes Bild

Recht nett anzuschauen :D und zumindest ein kleiner Ersatz für jene, die nicht zum Konzert ins Chelsea können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute sicher nicht dort

1. weil ich mich doch aufgeraft habe und lernen werde und

2. mir ehrlcih gesagt auser "Guten Tag" kein einziges lied von Wir sind Helden zusagt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben aus dem Chelsea heimgekommen kann ich allen die nicht dort waren sagen: Ihr hbat's echt was verpasst - geniale Stimmung, wunderschöne Frontfrau gemischt mit 1a Musik...

kann das Album (wenns mal kommt :D ) nur jedem empfehlen...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.