Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Daheimbleiben wär besser gewesen!

3 Beiträge in diesem Thema

Daheimbleiben wär besser gewesen!

Rapids Champions League Auftritt in München war ein reines Desaster. Ein Kommentar von Offside Chef Harry Miltner.

Wieder einmal waren die Rapidler die Dösis! 0-4 Klatsche im angeblichen Spiel des Jahres, das wohl eher als „Lehrspiel des Jahres“ in die Analen von Pepi Hickersbergers Trainerkarriere eingehen wird. [Mehr hier...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der thread ist aber auch mehr als entberlich :v:

889618[/snapback]

Schön, dass das auch noch andere erkennen.

Es gibt einen Nachbesprechungs-Thread, wo jeder seine Meinung abgeben kann. Wir sind nicht scharf darauf, dass irgendwelche Internet-Portale nach genau einer wirklich desaströsen Darbietung in einem CL-Spiel billiges Kapital aus Klischee-Aussagen a la "Wieder einmal waren die Rapidler die Dösis" und "Daheimbleiben wär besser gewesen" schlagen, indem sie hier zwecks pauschaler Schlechtrederei sämtlicher CL-Auftritte auch noch für überflüssige Extra-Threads sorgen. :aaarrrggghhh:

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.