Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

11er haus

7 Beiträge in diesem Thema

ich habe eine große bitte.

kann mir jemand von euch am freitag um 21.20 die erste folge der neuen serie 11er haus aufnehmen. sie läuft auf orf 2.

phänomenal freuen würde ich mich wenn mir jemand ausser dieser ersten folge auch die weitern, ich glaube es sind 4, folgen auf dvd aufnehmen könnte.

ich habe leider keine möglichkeit mir die erste folge anzuschauen bzw. aufzunehmen und lt. orf kundendienst wird die serie auch nicht auf dvd oder vhs herausgebracht.

preis ist vereinbarungssache.

dankeschön schon einmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider keine Möglichkeit auf DVD aufzunehmen, aber höchstwarscheinlich werde ich die Serien alle auf VHS aufnehmen, falls es mit dem blöden Videorecorder mal endlich klappt wieder :D

Naja ich freu mich schon wahnsinnig auf die Serie, weil das 11er Haus hams vor unseren Haus und in unserem Haus gedreht hehe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.