chiliconcarne

Verein sucht Spieler...

7 Beiträge in diesem Thema

Hi liebe ASB´ler,

seit Sommer gibt es in Klosterneuburg ein neues Projekt - den FC Olympique Klosterneuburg 05 - ein neu gegründeter Verein, der seine Ressourcen v.a. dem Nachwuchs widmen möchte.

Wir haben aber auch eine Kampfmannschaft, die derzeit jedoch noch "Kanonenfutter" in der 2. Klasse Donau ist. :hexe: Dies soll sich jedoch ab dem Frühjahr ändern. Wenn unter Euch Forums-Mitglieder der eine oder andere begeisterte Kicker ist, der (momentan) in keinem Verein aktiv ist - wir freuen uns auf Neuzugänge. (Trainieren und spielen tun wir im Happlyand, ca. 10-15 min von Heiligenstadt/Nussdorf/Handelskai bzw. Florisdorf...)

Ein genaueres Bild über unseren Verein könnt ihr Euch auf der Homepage www.fc-ok.at machen! Nur vorweg zur Info: Geld kann man bei uns keines verdienen...!

Bis dann und LG...

P.S: Natürlich freuen wir uns auch über Zugänge zwischen 5-12 Jahren für unsere Nachwuchsteams!!! Interessenten melden sich bei Obmann Daniel Wertheim unter 0664-4440997 bzw. wertheim@fc-ok.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre ja echt zu überlegen ...

Wie würde das Training ausschauen? Wie oft und wer leitet das Training?

884017[/snapback]

Vorweg mal: das Modell sollte ab dem Frühjahr auf 3 Säulen aufgebaut sein:

1) Training: Jeder ist willkommen, soll Spaß machen (aber es wird natürlich auch "gearbeitet"...) :augenbrauen:

2) Reserve: ab 2006/07 müssen wir fix am Bewerb teilnehmen, bis dahin werden wir ca. alle zwei Wochen ein Testspiel machen. Spielen darf jeder, der einen Spielerpass bei uns hat (= Hobbytruppe)

3) Kampfmannschaft: MINDESTENS 1x Training die Woche und natürlich die spielerischen Voraussetzungen...

Ab Jänner gibt es einen neuen Trainer (UEFA B Lizenz!!!) Vorbereitung (23.01-19.03) 3x die Woche, im Laufe der Saison wahrscheinlich 2x die Woche...

...und, hast einen Gusto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2) Reserve: ab 2006/07 müssen wir fix am Bewerb teilnehmen, bis dahin werden wir ca. alle zwei Wochen ein Testspiel machen. Spielen darf jeder, der einen Spielerpass bei uns hat (= Hobbytruppe)

Jetzt doch ned Reservebewerb im Frühjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt doch ned Reservebewerb im Frühjahr?

884030[/snapback]

wir werden die anderen Vereine bei den AUSWÄRTSSPIELEN fragen, ob sie gegen unsere Reserve spielen wollen. Der Grund ist einfach: ersten werden wir im Frühjahr ziemliche Platzprobleme bekommen und sind froh, wenn wir alle Heimspiele im Happyland unterbringen können (auch die Danube Dragons haben mehr Matches...), zweitens wär das ein ziemliches Verlustgschäft, wenn wir für die Reserve auch noch Schiri und Platz zahlen müssen, drittens ist es vorerst mal leichter, alle zwei Wochen elf Mann aufzutreiben, und nicht jede Woche.... ;)

soweit ein kleiner Einblick in Obmanns Agenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und, hast einen Gusto?

884027[/snapback]

Gusto hab ich, muss aber mal überlegen wie das in meine allgemeine Zeitplanung passen würde. Interesse besteht aber nur an Einsätzen in der Kampfmannschaft verbunden mit regelmäßigem Training, sonst macht das für mich keinen Sinn.

Sollte meine grundsätzliche Entscheidung positiv ausfallen melde ich mich zwecks 'Probetraining'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besteht aber nur an Einsätzen in der Kampfmannschaft verbunden mit regelmäßigem Training, sonst macht das für mich keinen Sinn.

884034[/snapback]

...sind mir eh die lieberen ;)

hast Du schon mal vereinsmäßig gekickt? (wenn ja wo/wie lang...?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.