Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Hofmann Adidas Werbespot

2 Beiträge in diesem Thema

Steffen Hofmann im Red Bull-Jet. Zufall oder etwa doch mehr. Der Rapid-Kapitän hat sich noch nicht zum neuen Angebot zur Vertragsverlängerung in Hütteldorf geäußert. Erliegt er gar dem Lockruf des Geldes, wie zuvor schon Markus Schopp, Vratislav Lokvenc oder Rene Aufhauser? Nein, der Grund für Hofmann im Red Bull-Jet ist ein anderer. Ein harmloser. Der Deutsche fliegt mit Rapid-Ausstatter "adidas" nach Madrid, wo ein neues Schuhmodell für die WM 2006 präsentiert wird. Und ein Showtraining mit David Beckham und Zinedine Zidane am Programm steht.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.