erwinT

weiss und rachimov in talk und tore

2 Beiträge in diesem Thema

kurze zusammenfassung: weiss sagte, dass man letzte saison finanziell unter Krauss abspecken musste und dass man im Frühjahr unter Thalhammer (2.platz in der Frühjahrstabelle nach 8 Runden) ein sehr gutes Frühjahr spielte. Das Problem war, dass die Mannschaft im April zerstört (von den Iranern?) wurde und die polnische Achse zerschlagen wurde. Er meinte dass man heuer in den ersten 5 Runden sehr gut spielte aber immer mit einem Tor verlor und bei einem Erfolgserlebnis wahrscheinlich auf Platz 5 od. 6 liegen würde.

zu Rachimov: Ich war Rachimov eigentlich bis jetzt gut gesinnt. aber er dürfte etwas dumm und unintelligent sein, da er bei jedem thema querverbindungen zu seiner amtszeit von 2 Jahren suchte. er dürfte seinen rauswurf immer noch nicht verarbeitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.