Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Kompakte Digicam, nur welche?

5 Beiträge in diesem Thema

Hi !

Ich wollte mal fragen, ob sich unter euch jemand befindet, der mir eine kompakte Digicam empfehlen kann? Ich habe meine Kyocera SL400R Gott sei Dank los gebracht und bin nun am Überlegen, welche die beste sei.

Zur derzeitigen Auswahl stehen

Casio Exilim Z-750, Fuji F10 und Canon Ixus 750.

Hat jemand mit diesen Cams Erfahrung gemacht und kann eine empfehlen oder von einer abraten? Die Fuji und die Canon machen laut dcresource http://www.dsressource.com und http://www.steves-digicams.com die besten Fotos, dafür ist die Casio handlicher und hat extrem gute Video-Funktion...

Need help! :D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die casio ex-s500...bin sehr zufrieden!

sie ist extrem flach und klein. passt in jede hosentasche. 5 millionen pixel sollten ausreichen. dazu noch videos aufnehmen in mpeg4 qualität (extrem genial, aber braucht einigen speicherplatzt). bedienung ist dank "bestshot" funktion kinderleicht.

kostenpunkt so um die 350 euro...

die ideale "partykamera", aber auch sonst für alle lebenslagen zu gebrauchen...:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu den videos...die sind top qualität, extrem hochauflösend. aber erst bei einer 1gb speicherkarte machts imho sinn. die sekunde video brauch 500kb so nach meinen schätzungen. also mit ner 256 karte kannst ned mal 10 min aufnehmen...also musst für die video funktion noch zusätzlich in ne große sd karte investieren. 1 gb kostet auch so um die 60, 70 euro...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Casio S 500 habe ich mir auch angeschaut, aber irgendwie kann mich deren Bildquali auf diversen Testseiten einfach nicht überzeugen.

Hat von euch jemand die Sony Cybershhot P 200 und positive Erfahrungen?

@ Vafluacht: Wie sieht es mit der Akku-Leistung aus, wieviele Fotos kannst du mit einem geladenen Akku machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.