Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

St.Pölten lässt in Kaisermühlen Punkte liegen

13 Beiträge in diesem Thema

und ich war dabei :clap:

Bis zur 92. führte Donau und fast sah es schon nach einer Niederlage für die St.Pöltner aus. Aber leider :aaarrrggghhh:

Aber das Match heute war, wenn ich mir den Ausdruck erlauben darf, ein Hundskick und die Vienna muss, spielt sie weiter so wie in den letzten Partien beide nicht fürchten.

Hingegen die St.Pöltner haben wir erst im Frühjahr und naja nach der Winterpause beginnen alle wieder neu :)

Etliche Viennafans, Funktionäre und natürlich den Tainer und Co-Trainer hab ich heute in Kaisermühlen gesichtet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles spekulation! früher oder später rollt der sportclub das feld von hinten auf

866439[/snapback]

eher später, da wird es aber schon zu spät sein :D schaut so aus, als hätte sportklub gegen uns das letzte gegeben, seither schwächeln sie total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eher später, da wird es aber schon zu spät sein :D schaut so aus, als hätte sportklub gegen uns das letzte gegeben, seither schwächeln sie total

866448[/snapback]

alles nur vorgetäuscht; ware mal, bis sie eine serie starten, da kann der rückstand noch so groß sein, am ende steht der sportklub auf rang 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und der Weihnachtsmann hilft dem Osterhasen die Eier zu verstecken :D ....Also vom Sportclub bin ich nicht so überzeugt, jedoch an St. Pölten werd ma uns vielleicht noch die Zähne ausbeissen! Trotzdem bin ich voller optimissmus, und auch wenns "alle Jahre wieder" gesagt wurde (im bezug auf den Aufstieg), sag ich`s wieder:KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN: JO, WIR SCHAFFEN DAS!!!

bearbeitet von Viennatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....und der Weihnachtsmann hilft dem Osterhasen die Eier zu verstecken :D ....Also vom Sportclub bin ich nicht so überzeugt, jedoch an St. Pölten werd ma uns vielleicht noch die Zähne ausbeissen! Trotzdem bin ich voller optimissmus, und auch wenns "alle Jahre wieder" gesagt wurde (im bezug auf den Aufstieg), sag ich`s wieder:KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN: JO, WIR SCHAFFEN DAS!!!

866595[/snapback]

Wennst die St.Pöltner gestern gesehen hättest :) Wobei man vielleich sgen muss, auch wir müssen uns erst auf dem doch kleineren Platz von Donau zurechtfinden, die zirkeln ihr Terrain ganz gut ab und St.Pölten hatte nicht wirklich ein Rezept dagegen. Mir kamen die St.Pöltner aber auch etwas zu lässig wenn nicht überheblich vor.

Beim Sportklub dürfte momentan der Wurm drinnen sein, aber Parndorf schleicht sich auch wieder heran. Würd mich nicht wundern, wenn es auch in dieser Saison aufs letzte Match ankäme.

Hab mir gestern in Kaisermühlen aber bereits ausgemalt, wie es sein wird, wenn wir im Frühjahr (ist ja unser letztes Match gegen Donau auswärts) dort auf dem Gelände, das ja wirklich nicht sehr groß ist, die Meisterfeier starten. Aber noch ist es nicht soweit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir gestern in Kaisermühlen aber bereits ausgemalt, wie es sein wird, wenn wir im Frühjahr (ist ja unser letztes Match gegen Donau auswärts) dort auf dem Gelände, das ja wirklich nicht sehr groß ist, die Meisterfeier starten. Aber noch ist es nicht soweit :D

866745[/snapback]

Liebe FemFan, bitte Ball flach halten und nix verschreien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja diese Tagträume, dann waren die St.Pöltner noch zahm wie Tante Frieda, da hab ich mich halt hinreissen lassen :feier:

866789[/snapback]

@Fem Fan

bist du der schirche besoffene Vienna Fän von gestern da nur deppat reden kann? :aaarrrggghhh:

oder bist du der mitn Vienna Kapperl??

des gestrige spiel war not gegen elend! würde man nicht wissen das skn der tabellenführer ist hätte es man gestern in diesen spiel nicht unbedingt gemerkt!

aber der elfer für donau war a frechheit! vorher wo er elfer pfeifen hätte können lässt er weiterspieln und nacher wo er nur geflogen ist (hätte für diese schwalbe gelb bekommen müssen) gibt er den elfer! aber glück gehabt nochmal!

hätt wir so gegen vienna, admira,... gespielt hätte man verloren!

aber die leistung des donau golie war auch nicht so schlecht, hat 3 mal den ball grad noch über die latte gebracht!

und werdet nicht übermüdig! ihr müsst auch noch gegen Donau spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Fem Fan

bist du der schirche besoffene Vienna Fän von gestern da nur deppat reden kann?  :aaarrrggghhh:

oder bist du der mitn Vienna Kapperl??

Weder noch, ich war inkognito :holy:

Bei der Einschätzung des gestrigen Matches sind wir ja nicht weit auseinander, aber beim Elfer muss ich widersprechen, für mich war der glasklar zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.