Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cyron

Tokic verletzt

4 Beiträge in diesem Thema

Mario Tokic soll ja mit einer Wadenverletzung lediglich fraglich sein für das Spiel gegen Ried. Weiß da jemand genaueres drüber? Wird er am Sonntag spielen können? Ohne ihn wäre unsere Abwehr doch nur halb so gut und Dheedene ist doch kein wirklich Ersatz find ich... Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hamma denn dann noch in der abwehr?!spielt antonsson wieder,is da dospel fit?!informationen bekommen wir momentan nicht wirklich viel!für die abwehr,wenn wirklich alle ncoh verletzt sind,fallen mir dann nur ulmer und ein def.mittelfeldspieler (z.b radomski) aber das is nur mein momentaner stand der dinge,ich hoffe es weiss jemand mehr darüber,denn sonst schaut es traurig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gestern selbst mit ihm gesprochen, er meinte, alles kein Problem, er kann spielen.

Auch Didulica musste am Knöchel mit Eis behandelt werden, auch er wird spielen.

849941[/snapback]

hab mir das training angesehn... es war halb so wild... denke schon, dass er morgen/ für insider heute :D spielen kann. er ist zwar bei 6vs6 rausgehopelt .. aber denke, dass es nicht so arg war, also morgen:

FIX TOKIC :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.