Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Play it again, Chris

9 Beiträge in diesem Thema

Die Retro-Show für Kultserien am Donnerstag abend.

Und ich musste zu meinem Schock feststellen, dass er letzten Donnerstg 2 Batman und Robin Kultsrienepisoden gezeigt hat und ich sie versäumt habe! Der Schmerz sitzt wahrlich tief, aber nach drei verstrichenen Tagen bin ich nun aus meinem seelischen Tiefschlaf erwacht und kann mich nun wieder aufraffen um hier von meinem Leid zu erzählen.

Hats wer gesehen? Warens zwei gute Folgen? Wer waren diesmal die Bösen?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zufällig letzten Donnerstag gesehen, ich kann deine Trauer sehr sehr gut verstehen. Also die Folge die ich gesehen habe war genial, aber welche ist das nicht?

Feind war der Joker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, nur schön rein mit dem Salz :heul:

Aber es wurde mir bereits von einem Freund versprochen, ders aufgenommen hat :clap: Also bitte nicht verraten, wies ausgeht :D

War der Joker in beiden folgen der Böse? Würd gerne auch Riddler, Pinguin und Co sehen...Heiliger Strohsack bin ich gespannt.. ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War der Joker in beiden folgen der Böse? Würd gerne auch Riddler, Pinguin und Co sehen...Heiliger Strohsack bin ich gespannt.. ;)

839137[/snapback]

Heilige Hydraulik, nein es war nur der Joker der Bösewicht :D

Du kannst dich auf tolle Rätsel und einen Robin in Hochform freuen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelfolge war nach Bat-Schema F aus dem Super-Bat-Studio, sprich folgendermaßen:

Folge 1:

Bruce Wayne und sein junges Mündl gelangen am Ende in einen Hinterhalt

Folge 2:

Die Fledermaus und sein ungestümer Freund können sich gleich zu Beginn aus der mißlichen Lage retten.

Plott war, dass der Joker eine geniale schwarze Schachtel erfunden hat, mit der er die Zeit anhalten, vor-und zurückspulen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.