Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Die Schweden kommen

13 Beiträge in diesem Thema

Lt. heutiger Krone bezieht das schwedische Nationalteam vor ihrem WM-Qualispiel gegen Kroation am 8. Oktober Quartier in Wien und hält ein 4-tägiges Trainingslager ab. Trainiert wird auf der HOWA.

Macht unser Management schon Werbung in Richtung Euro 2008, um die HOWA als Trainingsstätte schmackhaft zu machen. :???:

P.S.

Vielleicht ergibt sich ja mit den Schweden ein kleines Testmatcherl von Blau-Gelb zu Blau-Gelb. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis dahin sollte die HOWA aber fertig sein, sonst bekommen die ja noch `nen schlechten Eindruck über FV1894FC!

Wäre schon sehr wünschenswert, ein kleines BLAU/GELBES Testkickerl!

817653[/snapback]

Ja das wäre wirklich was, warmschießen für den Sportklub, den wir freitag in der besagten Woche haben :D . Aber ob die Schweden sich herablassen ? Schauen wir mal, vielleicht passen wir in deren Vorbereitungsprogramm :)

Vielleicht haben wir wirklich Gelegenheit, in den nächsten Jahren immer wieder Nationalteams auf der HOWA sehen zu können, auf einem Fanabend, wenn ich mich recht erinnere, wurde gesagt, dass man im Hinblick auf die Euro 2008 die HoWA als Trainingsstätte anbieten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann kommen die schweden jetzt wirklich, morgen oder übermorgen ? und kommt juvestar ibrahimovic auch ? auf der homepage steht noch nichts, jetzt müsste man wissen, wann sie trainieren ? :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann kommen die schweden jetzt wirklich, morgen oder übermorgen ? und kommt juvestar ibrahimovic auch ?

Stimmt, Ibrahimovic ist ja Schwede, da finden sich sicher ein paar Autogrammjäger ein. Vielleicht will man es aber deshalb eher totschweigen, weil die Schweden ihre Ruhe habenwollen.

Bei dem Wetter liegens aber eher im Whirlpool :aaarrrggghhh:

Ich komm jedenfalls erst wieder frühestens am Donnerstag nach Döbling, vielleicht kann ich ja was erspähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweden trainieren auf der Hohen Warte

Zur Vorbereitung auf die WM-Qualifikationsspiele gegen Kroatien (Samstag) und Island (Mittwoch) absolviert das schwedische Nationalteam ein Trainingslager in Österreich. Die Blau-Gelben trainieren von Dienstag bis Donnerstag auf der Hohen Warte. Am Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit, davor sind (leider) nur Pressevertreter als Zuschauer zugelassen...

Quelle: Vienna-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone steht noch, dass Manager Bodizs sich freut, dass das Los auf die Vienna gefallen ist, auch dass Juventusspieler Ibrahimovic mitkommt, dass 3 Trainingstermine gebucht sind, 2 Pressekonferenzen in den Vipräumen stattfinden, die Schweden aber großteils unter sich bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheinbar, weil die uhrzeit erfäht man immer noch nicht :alien:

839975[/snapback]

Am besten, Du setzt Dich ins Tenniscafe und wartest bis der Teamchef der Schweden vorbeikommt, er spielt lt. Krone auf der HOWA auch Tennis.

Eine Menge Journalisten fanden sich ein, als der Bus der Schweden am Dienstag vorfuhr, reges Medieninteresse herrscht jedenfalls. Sogar zur prim time in ORF 1 im Kurzsport nach 20:00 war ein kurzer Bildbericht zu sehen und ein sichtlich zufriedener Teamchef der Schweden, der sich „sehr gut“ in Wien behandelt fühlt.

Auch auf die selben Vereinsfarben Vienna und Schweden wurde hingewiesen.

Jedenfalls ist´s ein guter Coup, den man landen konnte, ein bisschen Werbung schadet nie. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich auch eine gute Werbung für das Derby am Freitag...Übermorgen gehts los :clap: !!! :support: FORZA Ablösung an der Tabellenspitze!!!

@Fem Fan: Wie geht denn der Refrain von "the sound of Vienna"???...hab im google nach lyrics gesucht, aber nichts gefunden, und beim anhören ebenfalls nichts g`scheit verstehen können! Wär jedenfalls leiwand wenn ma das am Freitag singen könnten...so wie bei Liverpool, "you`ll never walk alone"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicherlich auch eine gute Werbung für das Derby am Freitag...Übermorgen gehts los :clap: !!!  :support: FORZA Ablösung an der Tabellenspitze!!!

@Fem Fan: Wie geht denn der Refrain von "the sound of Vienna"???...hab im google nach lyrics gesucht, aber nichts gefunden, und beim anhören ebenfalls nichts g`scheit verstehen können! Wär jedenfalls leiwand wenn ma das am Freitag singen könnten...so wie bei Liverpool, "you`ll never walk alone"!

840748[/snapback]

Tja leider, ich hab auch schon gesucht und nix gefunden, ausser "vienna, vienna im Refrain und the Sound auf Vienna versteh ich beim Anhören auch nicht viel. Hab meine Fühler ausgestreckt und sämtlich Bekannte die z.T. in der Musikbranche mehr oder weniger beschäftigt sind sekkiert, hab aber auch bis jetzt von allen ein "sorry" erhalten. Ein paar sind noch ausständig, vielleicht erfahr ich es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.