Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaCoste84

FC Gratkorn - Austria Amateure 0:2

8 Beiträge in diesem Thema

Die Boys Viola organisieren einen Bus zum Spiel gegen Gratkorn.

Abfahrt:

Horrstadion, Osttribüne

16:00 Uhr (spätestens 16:30 Uhr)

Rückkehr:

direkt nach dem Spiel

Kosten:

20 Euro (einheitlich)

Meldets euch an beim Beamten.

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pause ist gleich zu Ende, die Ama's führen 2:0.

Allerdings auch ein Ausschluß in der Nachspielzeit: Dogan, zweifacher Assistgeber am heutigen Abend, muss nach einer Attacke an Gratkorn-Torhüter Weber das Spielfeld verlassen. Der Neo-Österreicher lässt sich auf dem Weg in die Kabine kaum beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amas gewinnen 2:0 trotz 45 Minuten Unterzahl! :clap::clap:

Aufstellung:

Kuru - 18

Gansterer - 22

46.; Salvatore - 19

Madl - 17

Schiesswald - 31

Schragner - 21

Koller - 23

Mählich - 33

Netzer -

Saurer -

67.; Suttner - 18

Dogan - 20

Toth - 29

89.; Akaslan - 22

Durchschnittsalter 22,2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ne geile auswärtsfahrt, leida konnte sich ffm als nüchterner nicht zusammenreisn.... konnte nicht mal mischen der affe!! hatte dein bis zum match bei mir ausggschaut als hätte ich mich angepisst!!!

geile aktion hingegn das er am weiba heisl den klodeckl nicht runtergegebn hat :laugh: !! wurde dann volle wäsch zamgschissn (KULTIG)!

leider konnte man nachher nicht mehr in ruhe pissn, nachdem wer die klotür ausgrissn hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte halt keinen trichter aus klarsichthülle!

und für die bodenwellen kann ich auch nix.

dafür dass es dort zu wenig toiletten gibt kann ich nix. außerdem war sie mir nachher dankbar dass ich die tür wieder halb eingehängt hab. was ja wer anderer dann wieder rückgängig machte :laugh:

ärgerlich war nur der kellner der mir statt 2 bestellten cola rot nur eines brachte :angry:

auswärtssieg am arsch der welt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.