vladimirbessonov

erster trikotsponsor von rapid

3 Beiträge in diesem Thema

mich quält die frage, wer denn der erste trikotsponsor von rapid gewesen ist. auf fotos konnte ich erspähen, dass z.b. 1972 z - die zentralsparkasse die leiberl zierte, worauf eine längere periode wienerberger als trikot- (und leider auch namensponsor) mitte der siebziger folgte. aber was war vorher? einzelsponsoren? und wann?

(die liebe austria hat ja ab 65/66 ein schwechater-krügel auf die dressen gegeben und die vienna bereits 69/70 feh. )

hoffe informiert zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.