Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anywish

Karriereende von Ralph "Jeff" Geiger

5 Beiträge in diesem Thema

Schade, das ist eine arge Schwächung für das ganze Team...

lt. der heutigen NEUEN macht das Knie von Ralph "Jeff" Geiger nach 8 Operationen nicht mehr mit, und Ralph muss nun die Schuhe endgültig an den Nagel hängen.

Für Ralph bekommt man in der 5. Liga keinen Ersatz und der Aufstieg ist jetzt ziemlich unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen NEUEN ist ein 1 1/2 seitiges Interview mit Jeff - und leider stimmt es.

Jeff hat gemeint, er hätte gerne die ganze Saison beim SC Bregenz gespielt, obwohl er ja seine Karriere schon beenden wollte, aber sein Knie macht nicht mehr mit.

Jetzt ist Jan Ove (der Lehrer *g*) allein mit den Jungen (seinen Schülern)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.