Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
old fan

Garger wieder Punktelieferant ?

2 Beiträge in diesem Thema

Nachdem K. G. schon als Eisenstadt - Trainer im Spiel gegen Vienna nach der Regelung, gegen deren Anwendung auch sein damaliger Verein vorher Protest eingelegt hatte, aufstellte, kann man wohl annehmen, daß er nunmehr als Trainer eines Vereines, der als einer von zwei nicht gegen diese Regelung protestierte, erst recht nach der nachträglichen Regeländerung aufstellt.

Da nun die protestierenden Vereine bei einem ordentlichen Gericht eine einstweilige Verfügung beantragten, erscheint es durchaus denkbar, daß die Spiele der Vereine, die sich nicht an den ÖFB - Beschluß vom vergangenen Herbst halten, strafverifiziert werden.

Somit würde der wohl einmalige Fall eintreten, daß ein gegnerischer Trainer in einem Durchgang für sechs Punkte Viennas sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird spannend werden am Freitag, wie Parndorf spielt. :???: Vielleicht sind´ ja jetzt nervös geworden ob der Zeitungsberichte, dass die Vereine vor ein ordentliches Gericht ziehen, um eine einstweilige Verfügung zur Aufhebung der Änderung zu fordern (lt. Krone klagen 14 Vereine ausser Parndorf und Krems). Auf der anderen Seite hört man aber, dass Parndorf gar nicht die Spieler für diese Regelung hat, sonst müsstens ja den ganzen Aufstand nicht machen.

Ich denk mit aber schon die ganze Zeit, was es für die Mannschaft und den Trainer der Parndorfer für ein Gefühl sein muss, da spielen sie Woche für Woche auf Sieg und um Punkte und es kann jederzeit sein, am Ende mit 0 Punkten dazustehen. :mad: Schon eine komisches Situation. Wäre auch interessant, wie der Tabellenführer Krems bis jetzt spielte, alt oder neu. Klagen wollen sie ja nicht „weil man gegen den ÖFB eh keine Chance hat“. Diese Aussage muss man sich sowieso auf der Zunge zergehen lassen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.