Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Djalminha in Madrid angezeigt

5 Beiträge in diesem Thema

Djalminha in Madrid angezeigt

Der Austrianer Djalma Feitoza Dias "Djalminha" ist am Mittwoch auf dem Madrider Flughafen unangenehm aufgefallen.

Er soll einem Iberia-Angestellten mit einem "Kopfstoß" eine Nasenverletzung zugefügt haben, worauf hin gegen den Brasilianer Anzeige bei der Polizei erhoben wurde.

Boarding Karte verloren

Djalminha weilte am Dienstag beim Champions-League-Halbfinal-Hinspiel Real - Juventus (2:1) in Madrid und wollte am Mittwoch nach Wien zurückfliegen. Da er keine Boarding Card vorweisen konnte durfte er aber nicht an Bord. Diese hätte er verloren.

Daraufhin wurde der Kicker aufgefordert, sich am "Iberia"-Schalter ein anderes Ticket zu besorgen. Das lehnte Djalminha mit der Begründung ab, da müsste er sich anstellen und würde daher das Flugzeug verpassen. Er wolle lieber direkt am Gate bezahlen - was aber nicht gestattet wurde.

Zwei Versionen der Geschichte

Ein Supervisor soll nach Angaben von "Iberia" durch einen Kopfstoß von Djalminha eine Nasenverletzung erlitten haben, die ärztlich behandelt werden musste. Der Supervisor erstattete Anzeige.

Der Brasilianer seinerseits behauptete bei der Guardia Civil - so lautete jedenfalls eine Agenturmeldung aus der spanischen Hauptstadt - er sei das Opfer gewesen und vom Supervisor ins Gesicht geschlagen worden. Von der Austria hieß es nur, Djalminha habe angerufen und mitgeteilt, er hätte das Flugzeug verpasst.

(sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.... a bissl zu gut kommt er sich schätz ich schon vor! ich mein der sogenannte "star" bei der austria und dann auch meister gworden mit ihnen!?!?!?

naja, aber da sieht man wieder mal was für spieler die austria einkauft bzw. hat! *ggg* :D

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.... a bissl zu gut kommt er sich schätz ich schon vor! ich mein der sogenannte "star" bei der austria und dann auch meister gworden mit ihnen!?!?!?

naja, aber da sieht man wieder mal was für spieler die austria einkauft bzw. hat! *ggg* :D

toll und ihr habt Wallner ... bei soviel "Problemen" mit ihm , kann die Austria mit 10 Djalminhas nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.... a bissl zu gut kommt er sich schätz ich schon vor! ich mein der sogenannte "star" bei der austria und dann auch meister gworden mit ihnen!?!?!?

naja, aber da sieht man wieder mal was für spieler die austria einkauft bzw. hat! *ggg* 

das hättest dir getrost auch sparen können - denn wie lange Djalma noch "ein Veilchen" ist wissen wir wohl alle...

mich interessieren solche Meldungen von ihm ehrlich gesagt genau noch "Nüsse" :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.