Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Kaiser Chiefs planen vorzeitige Bandauflösung

9 Beiträge in diesem Thema

Kaiser Chiefs planen vorzeitige Bandauflösung

Das verkündetet ihr Sänger Ricky Wilson. Sie wüssten, man solle gehen wenn es am schönsten sei, wird der Frontmann der englischen Band zitiert. Angeblich wollen die fünf Briten nur noch ein Album aufnehmen und sich dann trennen. Er könne nicht verstehen, dass Bands Verträge über fünf Alben abschließen, sagte der Kaiser Chiefs Sänger. Er wolle bei einem vorzeitigen Ende der Band eine Karriere als Videoregisseur einschlagen. Für das Debütalbum „Employment“ hatte die Band gerade erst weltweit positive Kritiken erhalten.

Quelle: Soundportal

na bumm. :eek::eek:

das wird wohl einigen im board nicht wirklich gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ich schon vor einer woche im radio gehört. ich finds lustig, dass sie sich trotz erfolg nach 2 alben auflösen. die scheinen sehr bescheiden zu sein und das gefällt.

802219[/snapback]

die nachricht ist auch vom 18.8. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch dereinst mit Schrecken vernommen.

Bin darob noch immer benommen. :glubsch:

Möchte allerdings anmerken, daß es mir noch nie so schwer gefallen ist die Musik zweier Bands auseinanderzuhalten, wie jene der Kaiser Chiefs und die von Maximo Park.

Wer war zuerst da? Henne oder Ei? Maximo Chiefs oder Kaiser Park? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

Na, des könnens ned machen!!!!!! :(

Vielleicht war des ja nur irgendwie so eine 100 mal verdrehte Aussage, die dann zu dieser Meldung geformt wurde! :ratlos:

Musik is jedenfalls echt genial, ich liebe das neue Album :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.