Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Condor

Luis Garcia zu Espanyol

4 Beiträge in diesem Thema

Luis Garcia, welcher in der Vorsaison bei Mallorca spielte und einige Treffer erzielte wechselt zu Espanyol Barcelona.

Finde ich interessant den Transfer, zum einen muß die Lücke von Maxi Rodriguez eh geschlossen werden und zum anderen hat ja Saviola sich für Sevilla entschieden. Von daher eine gute Verpflichtung von Espanyol, die mir eigentlich durch eine kluge Einkaufstaktik in den letzten Jahren immer wieder auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, ist wieder einmal eine kluge Verpflichtung von Espanyol.

Finde es allerdings etwas schade, dass ihre Wahl auf Luis Garcia gefallen ist, denn ihr eigentlicher Wunschkandidat war die ganze Zeit Fernando Cavenaghi von Spartak Moskau, der auch gerne nach Barcelona gekommen wäre. Doch die Russenmafia verlangte eine viel zu hohe Ablöse, weshalb man sich nach langen Verhandlungen mit Spartak am Ende gegen eine Verpflichtung von Cavenaghi und für den billigeren Garcia entschied.

Ein Jammer, hätte Cavenaghi so gerne endlich einmal in Europa gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.