Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dylan

Zitieren

4 Beiträge in diesem Thema

Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?

Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas :betrunken: , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?

Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas  :betrunken: , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar.    ;)

788606[/snapback]

ein unverbindlicher tipp: genau schauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Test, Test, Test.

Blöde Frage, aber irgendwie komm ich mit dem Zitieren nicht mehr klar. Kann man den Beitrag den man zitieren will nicht mehr bearbeiten?

Ich bearbeite deinen Text: Außerdem sieht man, wenn ich jetzt etwas zitiere nicht mehr wer den zitierten Beitrag verfasst hat und der weiße Rahmen drumrum kommt auch nicht mehr. Stell mich wahrscheinlich einfach blöd an, oder überseh irgendwas  :betrunken: , wär aber trotzdem für Aufklärung höchst dankbar.    ;)

788606[/snapback]

Klappt wunderbar.

Du klickst auf "Zitieren", dann hast du den Text in dem selben Fenster, in dem du auch schreibst. Find ich besser so, da du jetzt auch einfach vor dem zitierten Beitrag scheiben kannst, wie du an meinem Beispiel siehst.

Bearbeiten kannst du den Beitrag aber nach wie vor, nur eben jetzt ohne dieses unnötige Extrafenster. :winke:

Kann mir nicht erklären, wieso das bei dir nicht funktionieren sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.