Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Kalac zu Milan

2 Beiträge in diesem Thema

Zejlko Kalac _Australien_ wechselt von Perugia zu Milan. Er ist nach Eleftheropoulos der zweite neue Keeper für die Rossoneri, der Grieche konnte bisher allerdings nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant. kalac war schon vor einiger zeit bei milan im gespräch aber dann ist es überraschenderweise der grieche geworden.

der Grieche konnte bisher allerdings nicht überzeugen

ich hab ihn leider noch nicht spielen gesehen aber was ich so gelesen habe war er nicht so schlecht.

auf jeden fall hat milan jetzt 5 keeper (dida, fiori, abbiati, elle, kalac) was definitiv zu viel ist. abbiati wird sicher noch verkauft da er ja eigentlich schon weg sein sollte wäre genua aufgestiegen. wer als 2ter gehen muss ist momentan schwer zu sagen aber ich tippe auf elle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.