Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
molme5

Analyse zum Spiel gegen F91 Diddeleng

4 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel gegen F91 Diddeleng war sicherlich nicht das schwerste Spiel des Sk Rapid Wien in der Vereinsgeschichte. Aber nach dem klaren 6:1 Sieg unserer Mannschaft haben sicherlich manche Spieler den gegner auf die leichte Schulter Genommen. Sie waren für dieses Spiel in den ersten 45 nicht bereit an die Grenzen zu gehen. Natürlich ist es klar, dass auch Junge Spieler ihr debuet gaben. Aber in der 2. Halbzeit kahm eine ,,andere" Mannschaft auf das Spielfeld. Es wurde Einsatz, Kampfgeist und speilerisches können bewieden und am Ende nach 0:2 noch 3:2 gewonnen!!!!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.