Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

Genoa in C1

6 Beiträge in diesem Thema

La Commissione Disciplinare del Coni ha emesso il suo duro verdetto sul Genoa. La squadra ligure è stata retrocessa all'ultimo posto della classifica di serie B del 2004-2005 e penalizzata di tre punti nella prossima stagione in C1.

Genoa wird an den letzten Tabellenplatz der Serie B Saison 04/05 zurückgereiht und steigt so automatisch in die Serie C 1 ab wo man auch noch mit -3 Punkten starten muss das wurde heute entschieden.

Quelle

Nach Messina und Torino (beide ohne Lizenz) jetzt auch noch Genoa... Calcio Caos :nein:

Wer dürfte jetzt in die Serie A nachrücken Bologna, Treviso und Ascoli ??

Und Napoli in B ?

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Einfach unglaublich...

Ich hoffe noch dass Messina es schafft, denn dann würde Bologna leer ausgehen und die wenigstens weiterhin in der Serie B sein.

Napoli rückt aber wohl nach, egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das olympische Komitee Italiens (CONI) hat die Klagen von AC Turin und Messina gegen den Zwangsabstieg aus der Serie A abgewiesen. Beide Vereine haben noch eine allerletzte Chance bei einem Verwaltungsgericht in Rom eine Klage einzureichen. Sollte diese auch scheitern ist der Abstieg unumgänglich.

:nein:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich darüber jubeln würde, wenn Napoli in die zweithöchste Spielklasse nachrücken würde, so traurig bin ich darüber, dass 2 weitere Traditionsclubs in die Serie C müssen. Kein Juve-Torino , kein Sampdoria-FC Genua und auch um Messina ist schade, weil kein sizilianisches Derby Messina-Palermo.

Da geht viel an Brisanz verloren.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Napoli automatisch in die Serie B nachrücken wird, da diese so oder so mit 24 Clubs sehr aufgebläht ist, wird diese wohl um die eine oder andere Mannschaft kleiner werden.

Noch bleibt ja ein kleiner Rettungsanker. Jetzt werden die zivilen Gerichte angerufen und vielleicht tut sich ja noch was in eine positive Richtung. Forza italienische Justiz!!! 8)

Und dann werden wir nächste Saison doch noch Zeuge toller Derbies in der Seria A!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ... :nein: Kann mir nicht vorstellen, dass Messina oder Torino doch noch oben bleiben dürfen, würd's mir aber wünschen.

Zwecks Serie B gab's ohnehin schon stimmen, dass sie so viele Vereine dort haben (oder war's Serie C?). Mal sehen wa sich da noch so alles abspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.