Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Fällt auch Gilewicz länger aus?

7 Beiträge in diesem Thema

Laut Sport1 wurde bei Radoslav Gilewicz ein Meniskuseinriss festgestellt! Nun droht ihm unter Umständen eine Operation, was eine längere Pause für ihn bedeuten könnte! Angeblich soll er sich diese Verletzung bereits am 25. Juni zugezogen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gilewicz wird dann wohl im Uefa Cup auch fehlen!

Wenn er unters Messer muss, wird er bestimmt auch in den Uefa - Cup Spielen fehlen! Was mich so wundert ist, dass er sich am 25. Juni verletzt und man erst einen Monat später draufkommt!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Info im Fall Gilewicz: Er soll jetzt angeblich in 3 bis 4 Wochen wieder fit sein und spielen können! Bei der Quelle bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war die Kronen Zeitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es auch auf der offiziellen Vereinshomepage zu lesen!

Radoslav Gilewicz wurde am Dienstag im Sanatorium Wien-Döblingen von Herrn Dr. Kmen, Vereinsarzt der Wiener Austria, am linken Knie operiert. „Erwartungsgemäß wurde ein Menikusschaden festgestellt. Die Operation ist aber sehr gut verlaufen.“, so Vereinsarzt Dr. Johann Aigelstorfer, der mit Dr. Kmen Rücksprache hielt. Der Pole wird noch bis Sonntag in Wien behandelt, ehe er am Montag nach Pasching zurückkehrt und mit der Physiotherapie beginnt. In zwei bis vier Wochen ist Radoslav Gilewicz voll einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.