Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gemels

violett-weiss.at

6 Beiträge in diesem Thema

Am 7. April 2005 übernahm die Firma Red Bull den Verein SV Austria Salzburg. Zwar wurde in der Generalversammlung am 4. Juni 2005 beschlossen, dass die Vereinsfarben Violett-Weiß bleiben, aber weder Dressen (rot bzw. blau), Wappen noch Vereinsmedien lassen auch nur irgendwo ein violettes Element erkennen. Deshalb fordern wir im Namen vieler Fans und Fanclubs von Austria Salzburg: Gebt uns und der Salzburger Austria Violett zurück!

:support:Auch ihr könnt die Initiative auf der Homepage unterstützen.

Gebt dem Fußball sein Herz zurück!

Gebt uns Fans violett zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze hätte im anderen thread absolut nix zu suchen.

dort gings auch um die initative und dort wurde die url auch schon gepostet,

aber ok es hat nichts damit zu tun.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Gemels damit ja auch nicht kritisieren, bin halt rein übersichtshalber eher dafür für eine Initative auch nur einen thread zu nutzen, hätte man dort ja auch reinschreiben können - wüsste nicht was daran falsch gewessen wäre dies dort zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.