Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wuifal

BVZ-Burgenlandliga

63 Beiträge in diesem Thema

Da ich nun selbst in der Burgenlandliga spiele (SV Forchtenstein, Vorjahres-7.), werde ich mich bemühen die Geschehnisse hier relativ aktuell festzuhalten.

Der erste Spieltag (06.08.-07.08.2005)

ASK Baumgarten - SC Wiesen

SV Stegersbach - SV Forchtenstein

SC Neudörfl - SV St. Margarethen

ASV Dt.Tschantschendorf - SV Mattersburg Amateure

SV Marsch Neuberg - SV Oberwart

SC Trausdorf - ASK Royalsped Klingenbach

SV Güssing - ASK Kohfidisch

UFC RAIKA Tadten - ASK Horitschon

FC Deutschkreutz - SV Rohrbach

Muss gestehen, mich noch nicht wirklich auszukennen im Burgenland, um hier einen eindeutigen Favoriten zu definieren. Abzuwarten bleibt, wie Baumgarten den Abgang von Ivanschitz verkraftet, wäre er geblieben, wären sie wohl Titelkandidat Nummer 1 gewesen.

Uns traue ich einen Platz unter den ersten 5 zu - es gelang die wichtigen Spieler Kusalik, Vasik und Hlasny zu halten und den Kader zu erweitern.

Unser erstes Testspiel fand im Rahmen des Sommerturniers in Marz gegen Ligakonkurrenten Wiesen statt. Endstand 3-0, Tore: Strodl, Spuller, Vasik

Morgen, Mittwoch, folgt ein weitereres Testspiel - Gegner: Loipersbach

Links:

Fußball im Burgenland

SV Forchtenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Stegersbach HP und auch auf der offiziellen Burgenland-Fußball-HP ist nichts davon zu finden, dass er den Verein verlassen hat - werde mich aber morgen noch genauer erkundigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voriges Jahr hat er noch gespielt. Angeblich war er aber nur bei Heimspielen im Einsatz :ratlos:

Da ich selber Spieler beim SV Stegersbach bin kann ich sagen das da Vasile vorraussichtlich nicht mehr spielen wird..er bleibt aber dennoch in Stegersbach gemeldet.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere letzten Testspiele:

Hirm - SVF 1:1 (45 Minuten)

Schattendorf - SVF 2:3

Cup-Vorrunde:

SVF - Eisenstadt 1:4 :(

Morgen gehts zu Hause gegen Ankerbrot, am Mittwoch wird aller Voraussicht ein Testspiel gegen den ungarischen Erstligisten Matav Sopron stattfinden, Samstag das 1. Meisterschaftsspiel gegen Stegersbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matav Sopron - SVF 5:0 (2:0)

Recht beachtliches Ergebnis, wie ich finde, immerhin handelte es sich dabei um den ungarischen Cup-Sieger - nächste Woche spielen sie übrigens gegen Met. Donezk im UEFA-Cup :D

Der Torschütze zum 1:0 war ein gewisser Herr Fülöp...

@wexi: Bin schon sehr gespannt auf Samstag, fahr aber mit einem recht guten Gefühl nach Stegersbach :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@wexi: Bin schon sehr gespannt auf Samstag, fahr aber mit einem recht guten Gefühl nach Stegersbach 

:nein::nein::nein:

Stegersbach - Forchtenstein 6:1 (3:1)

Was für ein Auftakt :schluchz: ! Nach 5 Min wird unser Spielmacher Kusalik ausgeschlossen (Kritik), danach einen 100er auf das 1:0 vergeben, fast im Gegenzug das 0-1 kassiert, vor der Pause noch 2 abgefälschte Tore, kurz nach Wiederanpfiff die Riesenchance aufs 2:3, Gegenzug 1:4 und der Zug war abgefahren :eviltongue: - die Leistung des Schiedsrichters lasse ich jetzt mal unkommentiert, wenn man bedenkt, dass er nur 5 km von Stegersbach entfernt wohnt und die Spieler mit Vornamen anspricht...trotzdem ein verdienter Sieg!

die restlichen Ergebnisse:

Trausdorf - Klingenbach 0:1

Deutschkreuz - Rohrbach 5:1

Baumgarten - Wiesen 3:1

Güssing - Kohfidisch 2:1

Neudörfl - St. Margarethen 1:0

Neuberg - Oberwart 1:2

Tadten - Horitschon 0:1

Dt. Tschantschendorf - Mattersburg Am. 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.