Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Munchy

Mozilla-Benutzer

9 Beiträge in diesem Thema

Sonst hats bei mir Mozilla ganz normal gestartet, ohne nach dem Benutzer zu fragen. Jetzt gerade wurde aber der Benutzer abgefragt. Zur Auswahl waren "Munchy" und "default". Denk ich mir natürlich, nimm "Munchy". Das hab ich auch getan, aber jetzt sind alle Bookmarks (Favoriten) weg bzw. welche von vor langer Zeit da, und natürlich sind die Cookies auch weg. Das freut mich natürlich gar nicht (die Cookies sind mir zwar ziemlich egal, aber) ich hab die vielen Bookmarks ziemlich gut geordnet gehabt, was doch viel arbeit war die alle zu finden,...

Wären alle meine Bookmarks noch da, wenn ich den Benutzer "default" gewählt hätte? Und wie kann ich mich sozusagen neu einloggen, dass ich wieder dazu komme, weil gelöscht kann das ja nicht wirlich sein, oder?

Danke schon im vorhinein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls der profilmanager nicht nach einem neustart aufgetaucht ist, läuft vermutlich noch ein firefox prozess. schliess den firefox, kille den firefox.exe prozess im taskmanager und starte ff noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht leider noch immer nicht. Jetzt wird Firefox noch immer ohne Profil-Manager und mit den alten Bookmarks gestartet :(

Dass man da bei den Optionen was machen kann?

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um den profile manger zu starten mach folgendes:

ff verknüpfung - rechte maustast eigenaschaften - und hinter ziel ""C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"" -p hinzufügen,

dann alle ff windows schließen - ff neustarten und du hast den profile manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den verschwundenen Bookmarks ist ein langbekanntes und immer wieder mal auftauchendes Problem, (siehe permanente Mozilla Newsgroup Einträge) bis heute schaffens die Entwickler aber nicht das abzustellen. :knife:

Aber in den Profilen sollten sie noch vorhanden sein, man muss dann halt umkopieren. Nur wie soll eine 0815 User auf sowas kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um den profile manger zu starten mach folgendes:

ff verknüpfung - rechte maustast eigenaschaften - und hinter ziel ""C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"" -p hinzufügen,

dann alle ff windows schließen - ff neustarten und du hast den profile manager

Hab jetzt durchs arbeiten völlig auf mein Anliegen vergessen. Und jetzt komm ich wieder drauf... und ich muss sagen, du bist ein Schatz :busserl::D

Großes Dankeschön, da wär ich nieeee im Leben drauf gekommen.

Danke, danke, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um den profile manger zu starten mach folgendes:

ich hab es so verstanden, dass er den profil-manager NICHT haben will ;)

Nein, ich habe ihn nie gehabt (gut), dann ist er gekommen (schlecht), dann ist er nicht mehr gekommen (schlecht) und jetzt ist er wieder gekommen (gut) und ich hoffe, dass er nie wieder kommen wird :allaaah:, aber wenn doch, weiß ich was ich jetzt machen muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt durchs arbeiten völlig auf mein Anliegen vergessen. Und jetzt komm ich wieder drauf... und ich muss sagen, du bist ein Schatz :busserl::D

Großes Dankeschön, da wär ich nieeee im Leben drauf gekommen.

Danke, danke, danke

ich helf ja gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.