Starostyak

Kleinfeldturnier in der Steiermark

5 Beiträge in diesem Thema

Freunde meiner Verwandten veranstalten am Wochenende von 19. - 21. August ein Kleinfeldturnier bei ihnen im Ort - das Turnier würde am Samstag stattfinden und soweit ich das bisher mitbekommen hab den ganzen Tag dauern.

Wollte nachfragen, ob Jemand Interesse hätte, da vielleicht mitzumachen - Unterkunft wäre kein Problem, wir könnten bei Interesse bei meinen Onkeln / Großeltern schlafen und würden dort sicherlich auch akzeptabel (Frühstück usw.) verpflegt werden.

Am Abend gibts dann entweder eine g'scheite Party oder ein Festl am Sportplatz, is noch nicht ganz fix.

Ort: Pusterwald / Obersteiermark - Nähe Judenburg (von Wien aus ca. 2 1/2 Stunden Fahrzeit)

Nenngeld ist noch nicht bekannt (aber scheinbar nicht allzu hoch, kann noch nix versprechen), aber abgesehen vom Sprit würden wohl nicht allzuviele Kosten anfallen.

Würde das Jemanden interessieren? Gespielt wird 5+1, also sehr viel mehr als acht Leute wären eh nicht notwendig. Wir könnten aber auch bei weniger Leuten hinfahren, wie man so hört würde unser Team dann mit einheimischen Kickern (die mir allesamt bekannt sind ;) ) aufgefüllt werden.

Vorschläge, Interesse, Anmerkungen?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitgleich ist das Frequency-Festival.

Sollte ich nicht zum FF fahren, weil alle Freunde abspringen, dann bin ich dabei. Sollte sich nicht genügend Wiener finden, dann könnten wir das erste ASB-"Nationalteam" bilden und mit Grazern auffüllen.

Wir könnten auch zwei Teams stellen.

(JA)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, grad nachgeschaut:

Hätte von 19. auf 20. Nachtdienst. Müßte daher wissen, wann das Turnier genau stattfinden würde.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.