Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Poggi

Riegler?

4 Beiträge in diesem Thema

Warum wurde Riegler eigentlich abgeschossen?

Weiß wer, was der jetzt vor hat?

Hat er schon wo unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob er "abgeschossen" wurde.

Ich versteh es eigentlich auch nicht.Er hat tolle Leistungen gebracht als er zu uns kam.Mehr als sehenswerte Tore geschossen.

Das Letzte was ich gelesen habe war, dass er eventuell nach St. Florian wechselt.

Offenbar genügt ihm Durchschnitt.Der Kerl hätte LOCKER mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe da so meine Bedenken! Was kann ein Ortner, was ein Riegler nicht kann? In dem nun neu gefundenen, positiven Umfeld, hätte Riegler durchaus wieder ein Fixfaktor werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ich habe da so meine Bedenken! Was kann ein Ortner, was ein Riegler nicht kann? In dem nun neu gefundenen, positiven Umfeld, hätte Riegler durchaus wieder ein Fixfaktor werden können...

Ähm Pascal ist im Gegensatz zu Riegler Stürmer und es ist noch gar nicht fix ob er bei uns bleibt.

Weiters glaub ich kaum, dass Riegler beim jetztigen Kader noch einen Fixplatz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.