Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Hleb zu Arsenal?

6 Beiträge in diesem Thema

Arsenal bietet zwölf Millionen Euro für Hleb

Ein Wechsel von Alexander Hleb von Bundesligist VfB Stuttgart zum britischen Top-Klub Arsenal London nimmt offenbar konkrete Formen an.

Wie britische Medien berichten, bietet der Hauptstadtklub und englische Pokalsieger für den 24 Jahre alten Weißrussen umgerechnet rund zwölf Millionen Euro.

Hleb hatte zuletzt immer wieder betont, gerne in der Champions League spielen zu wollen.

Der Mittelfeldstar spielt seit 2000 bei den Schwaben und hat beim VfB noch einen Vertrag bis 2008.

VfB-Präsident Erwin Staudt bestritt in einem Interview mit dem Fachmagazin kicker zuletzt in Bezug auf einen möglichen Wechsel von Hleb sowie Nationalstürmer Kevin Kuranyi hingegen jegliche Kontakte mit anderen Vereinen.

(gmx.net)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arsenal bietet zwölf Millionen Euro für Hleb

sowie Nationalstürmer Kevin Kuranyi hingegen jegliche Kontakte mit anderen Vereinen.

(gmx.net)

ah ha! :lol:

zum thema: wenn hleb zu arsenal will, muss er schon aufhören, immer so eigensinnig zu sein. und der vfbä könnte mit 12 mio schon viel anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 mal mindestens :laugh:

wie gesagt dieses Thema gehört mMn in den Arsenal - Thread (wo es auch schon des Öffteren zu lesen ist)

Aber er würde sicher eine Hilfe sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert der Arsenal London Thread? Hleb spielt in Deutschland und deswegen gibt es auch im Deutschland Channel einen Hleb-Thread. Wer sich damit nicht abfinden kann, soll sich doch bitte wieder zurück in den Inselaffen-Channel vertschüssen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das der Wenger schon nach Deutschland geflogen ist um den Tranfer schon diese Woche perfekt zu machen.

Ich glaube aber das sich Arsenal zu viel von den Weißrussen erwartet. Den sie zahlen nich nur 12 Millionen sondern noch unzählige Premien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.