Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

Roter Augen Effekt

5 Beiträge in diesem Thema

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche ein einfaches Programm, mit dem man den "Roten Augen Effekt" ausbessern kann.

Man kann es zwar mit dem Photoshop machen, das ist allerdings mühsam, gibt es eventuell ein anderes Programm, mit dem das einfacher funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es zwar mit dem Photoshop machen, das ist allerdings mühsam,

in den älteren ps versionen war es vielleicht "mühsamer".

lade dir mal die trial von der neuen ps-cs 2 version herunter, dann entdeckst du das rote-augen-entfernen-werkzeug - ein mausklick und die sache ist repariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es zwar mit dem Photoshop machen, das ist allerdings mühsam,

in den älteren ps versionen war es vielleicht "mühsamer".

lade dir mal die trial von der neuen ps-cs 2 version herunter, dann entdeckst du das rote-augen-entfernen-werkzeug - ein mausklick und die sache ist repariert.

Das habe ich auch schon gelesen, aber wie gesagt, ich brauche das öfter und so ne trial version geht ja maximal 30 Tage. Und kaufen ist mir zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.