Dannyo

AN DIE USER DES SK RAPID - CHANNELS

5 Beiträge in diesem Thema

Der alte Richtlinien-Beitrag ist vielleicht etwas aussagelos, daher mal ein kleiner aktualisierter Beitrag:

Der Rapidchannel des ASB ist der Channel mit den meisten Zugriffen im ASB. Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG über den SK Rapid diskutiert werden und hämische und Rapid-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.

Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.

Dazu noch einige Infos, damit sich im Nachhinein niemand aufregen kann:

  • "Schleich dich zurück in deinen Magna-Channel"-Kommentare gegen die Anhänger des FAK sind absolut fehl am Platz und werden im wiederholten Fall mit einer Sperre bestraft.
  • Ebenso werden "Argumente" wie "Halte deine Fresse" oder "Halt's Maul" in Zukunft härter bestraft, da es nicht sein kann, dass die Benutzer hier derart respektlos miteinander umgehen.
  • Nach nervenaufreibenden Aktionen (z.B. Didulica vs. Lawaree) bedenken wir natürlich die Emotionen, die eine solche Sache mit sich bringt. Aber wenn eine derartige Aktion bereits zwei, drei Wochen her ist - eine Zeit, nach der jeder eine derartige Aktion nüchtern betrachten sollte - sind sämtliche Ausschweifungen hier im Rapid-Channel fehl am Platz. Für Diskussionen, die ins "Tiafe" gehen, ist unser BEISL da und dorthin möchte ich euch auch verweisen !
  • Das ständige Ad Absurdum - Führen von Beiträgen, sodass auf Dauer nicht mehr das ursprünglich angedachte Thema, sondern ein komplett anderes, besprochen wird, muss ebenso aufhören. Unsere Moderatoren werden gegebenenfalls Beiträge ausschneiden um die Übersichtlichkeit des Forums zu wahren. Doch im Wiederholungsfall wird es auch hierfür Sperren geben.
  • Und zu guterletzt möchte ich euch daran erinnern, dass wir alle erwachsene Menschen sind, die sich nicht von jeder Zeile, die ihnen gegen den Strich geht provozieren lassen müssen. Es gibt eine PM-Funktion, mit der ihr machen könnt, was ihr wollt - aber verschont das Forum mit euren Kleinkriegen, denn die interessieren hier wirklich niemanden. Danke !

Außerdem möchte ich euch noch unsere Boardregeln ans Herz legen ! Lest sie durch und denkt in Zukunft darüber nach, was ihr postet !

Schöne Diskussionen wünsche ich noch ! :)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zusatz-Information an all jene, denen von ihnen verfasste Beiträge in diesem Channel abgehen und die sich, bevor sie "waaaaaah, wer hat meinen Beitrag gelöscht!!!" schreien, eventuell noch kurz näher informieren möchten:

Wenn so etwas passiert, hat dies in der Regel einen von folgenden 2 Gründen:

1.) der/die Beitra(e)g(e) wurde(n) in einen anderen Thread verschoben, wo's besser passt. Weiters kann natürlich auch ein neuer Thread mit einem schon vorhandenen zusammengelegt werden, wenn das Thema dasselbe ist oder zumindest dort gut hinein passt.

2.) der/die Beitra(e)g(e) wurde(n) aus entsprechenden Gründen in einen unserer Mist-/Spam-Threads verschoben. In der Folge eine Liste der berühmtesten Threads dieser Sorte, die ggf. noch erweitert wird:

Derby-Thread

(für allfällige Privat-Fetzereien, Schwanzvergleiche, Bassena-Streits etc. zwischen Rapidlern und Austrianern, die über sachliche Debatten hinausgehen oder gar im Zuge eines ganz anderen Themas daherkommen; dies ist natürlich auch DER Thread Eurer Wahl für alle Fetzereien rund um ein konkretes Derby)

Ausschussware

(der All-in-one-Sammelpool für diverse allgemeine Spammereien, Streitereien, LSD-Trip-Auswürfe und sonstige themenfremde Schmankerln)

Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit! :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Benutzer des Rapidforums des ASB:

In Zukunft wird jede Art von Spam in diesem Forum nicht mehr geduldet und wird, wovon auch Moderatoren nicht ausgenommen sind, mit Sperren bestraft. Es kann nicht sein, dass sinnvolle Diskussionen durch sinnlose Witzeleien und absichtlich gepostete Falschmeldungen zerstört werden. Wenn ihr das dringende Bedürfnis habt euch über das Tagesgeschehen zu amüsieren, nutzt bitte unsere Testing Area, das Off-Topic oder das Beisl. Es ist auch genug Platz für Spam in unserem großen Board.

Aber bitte NICHT mehr in diesem Channel !!

Dieser Beitrag wird in einigen Tagen an diesen Beitrag angehängt - nur um sicher zu gehen, dass es auch niemand vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das zu verdeutlichen, ich werde in Zukunft keine PM schreiben, bevor ich irgendwas verschiebe und sicher nicht 20x darauf hinweisen, dass dieses und jenes hier nicht besprochen werden soll. Wenn der Spam derart Überhand nimmt, wie dies in den letzten paar Wochen der Fall war, wird einfach konsequent verschoben bzw. im Extremfall auch gelöscht.

Nicht, dass sich jemand wundert, wenn 08/15 Beiträge plötzlich nicht mehr da sind.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.