Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alan Shearer

Jonah Lomu is back!

3 Beiträge in diesem Thema

Gekennzeichnet durch seine schwere Nierenkrankheit (Nephritis) musste er seine Karriere im Jahre 2003 beenden. Lomu ist nicht nur irgendein Rugbyspieler, 125 kg, 196 cm groß und er schaffte es 100 Meter in 10,8 Sekunden zu laufen. Die gegnerischen Verteidigungen hatten seine liebe Müh und NOt mit ihm, legendär wird der Try bleiben, wo er gleich vier englische Spieler umlief.

37 Tries in 65 Spielen, Durchbrüche seiner Art sorgten für Angst und Schrecken und geboren wurde er in Toga. Seit 1994 spielte er für die Allblacks, aber 2003 war er bereits so gekennzeichnet, dass ihm der Rollstuhl drohte. Mit seiner neuen NIere im Brustkorbbereich soll es jetzt wieder bergauf gehen. Es wird sich zeigen, ob er 2007 die Allblacks noch einmal führen kann bei der WM in Frankreich. Wünschen würde ich es mir unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so fasziniert bei Rugbyspielern ist, dass sie so eine gewaltige Laufgeschwindigkeit draufbekommen :eek:

er schaffte es 100 Meter in 10,8 Sekunden

Das ist ein Wahnsinn

Ich würde gerne wissen, wie man das trainieren kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lomu ist der Rugbyspieler schlechthin. ER ist auch der GRund warum die Allblack meine Lieblingsmannschaft sind.

Es gibt von ihm (noch immer?) eine Figur im Wachsfigurenkabinett in London. (Madame Toussauds) Von der bekommt man schon einen eindruck was für ein ungeheuer er ist.

Und es ist bei Rugbyspielern wirklich unglaublich, was für eine Schnelligkeit die haben. Nicht so wie die fetten Fooballverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.